Das Forum der Nefertari
Hier kann man über alles reden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NefertiriQueenofLight
Administrator

New PostErstellt: 19.05.04, 19:30     Betreff: Re: Was ist mit dir geschehn? Antwort mit Zitat  

Sei gegrüßt Entzugsanstallt.

Joanne war endlich aus der Irrenanstalt und für 5 Stunden war sie frei, doch dann sagte sie:
„Bitte Ich will nicht mehr abhängig sein, bringt mich in eine Entzugsansallt.“ Sie weinte fast. Johnny umarmte sie und auch er fing wieder an zu weinen.
„Ja Crazy Baby das werden wir. Wir werden dich so oft besuchen wie wir nur können, das verspreche ich dir.“ Sagte er. Dann suchten Johnny, Joanne, Mary und Henry nach einer Entzugsanstallt.
„Wollen sie jemanden besuchen?“ fragte eine Schwester.
„Nein aber wir haben eine neue Patientin. Bitte passen sie gut auf sie auf.“ Sagte Johnny und die Frau nickte.
“Das werde ich Mr. Noodles. Kommen sie doch bitte mit ich zeige ihnen ihr Zimmer.“ Sagte die Schwester ,ihr Name war Batty.
„Welche Droge ist denn ihr Problem?“ fragte Batty.
„Kokain.“ Antwortete Joanne.
„Ach damit werden sie schon klar kommen, es ist nicht so schlimm wie andere Drogen die wir hier behandeln.“ Sagte Batty lächelnd. Batty schien nett zu sein, aber das machte nur den Anschein. Nachdem Johnny gegangen war wurde die Entzugsanstallt die perfekte Hölle für Joanne. Nicht nur weil sie keine Drogen mehr nehmen konnte, sondern wegen Batty. Sie spielte die Nette Krankenschwester vor Mary, Johnny und Henry. Aber wenn sie alle gegangen waren wurde sie immer Gemein zu Joanne.
„Hey Bitch wie viel bekommst du um James Noodles zu ficken?“ fragte Barry und riss Joanne an den Haaren.
Keine konnte glauben, dass Batty so gemein war. Die einen glaubten es nicht weil Joanne ja in der Irrenanstalt war, die anderen weil Batty immer so nett schien. Joanne weinte sehr oft.
„Arme Bitch keiner glaubt dir. Willst du zu deinen Freunden in der Irranstalt zurück? Ich könnte dir dabei helfen.“ Sagte Batty und schlug Joanne so fest das Joanne auf den Boden fiel dann trat Batty nochmals kräftig zu.
„Ruf die Ärzte los. Ruf sie uns sag ihnen war ich schlimmes getan habe.“ sagte Batty lächelnd Aber Joanne tat nichts. Die Entzugserscheinungen machten alles noch schlimmer.
„Ich muss stark sein, für Johnny.“ sagte sie sich immer wieder. Kurz bevor sie es geschafft hatte, kurz bevor sie von den Drogen los war, gab sie auf. Sie fiel in Ohnmacht ihr Ganzer Körper mit Blauen Flecken übersäht sie hatte sogar viele Blutige Wunden.
„Sie ist einfach gegen die Tür und das Bett gelaufen, ich konnte nichts tun.“ Sagte Batty zu den Ärzten, Johnny, Mary und Henry. Alle glaubten Batty, doch Johnny hatte einige Zweifel.
In den Nächten besuchte Batty Joanne im Krankenhaus und sie machte weiter.
„Na wie fühlst du dich im Krankenhaus?“ fragte Batty mit einem gemeinen lachen.
„VERSCHWINDE!“ Schrie Joanne.
„Ich will nur sicher gehen, das du hier lange bleibst.“ sagte Batty und brach Joanne eine Rippe. Dann verlies Batty das Zimmer wieder. Jede Nacht, 3 Wochen lang wurde irgendein Teil von Joannes Körper gebrochen. Nicht mehr viel länger und auch Joannes Seele wäre gerochen, doch bevor dies passierte hielt Joanne es nicht mehr aus. Joanne hatte einen Herzinfarkt.
„Was ist mir ihr passiert?“ schrie Johnny Batty an.
„Ich weiß nicht. Ich betrat den Raum und dann bewegte sie sich nicht mehr.“ Sagte Batty, und alle glaubten ihr.
“Komm schon süße du schaffst das.” Sagte Johnny als er Joanne ansah.
Henry und Mary waren auch sehr traurig. Johnny begann zu weinen. Was wenn Joanne sterben würde?
-Habe ich sie nur gefunden um sie wieder zu verlieren?- fragte Johnny sich.
Die töne wurden wieder stabiler, doch dann blieb Joannes Herz stehen …

~Ciascuno é tanto infelice quanto esso crede~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 34
Gehe zu:   
Search