Das Forum der Nefertari
Hier kann man über alles reden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NefertiriQueenofLight
Administrator

New PostErstellt: 16.05.04, 14:41     Betreff: Re: Was ist mit dir geschehn? Antwort mit Zitat  

Ist Joanne Joanne?

Als Johnny auf die Toilette muss reden Mary und di anderen über Joanne.
„Wer ist Johnny?“ fragte Kevin.
„Johnny war ihr bester Freund in ihrem Geburtsort. Sie hat sich oft mit ihm getroffen. Aber dann zog sie nach New York und hat ihn nie wieder gesehen.“
„Wo wurde sie geboren?“ fragte Henry.
„In Seattle, Californien 1982.“ Antwortete Mary.
„Und wo ist Johnny jetzt?“ fragte Marc. Mary sah betroffen zu Boden.
„Nun ja wir wissen es nicht genau aber wir fürchten er ist Tot.“ Sagte Mary und dann hörten sie auf über dieses Thema zu reden, denn Johnny kam zurück. Alle hatten gemerkt, dass er irgendwie mit Joanne mit litt.
„ Seit ihr in nächster Zeit wieder auf Tour?“ fragte Mary dann.
„Nein, unsere Welttourne ist gerade zu ende und jetzt ist erst mal Pause. Wir nehmen ein paar neue Lieder auf. Oh und wir haben ein Paar Interviews, aber die können wir absagen wenn es Joanne bis dahin nicht besser geht.“ Sagte Kevin und sah Johnny an.
„Nein nein, ihr könnt zum Interview mit Samuel gehen, ich bleibe hier.” Sagte Johnny.
„Ich auch.” Antwortete Henry. Dann wollte Mary wieder das Thema wechseln.
„Sag mal James, das ist doch nicht dein Richtiger Name oder?”
„Nein ist er nicht. Mein richtiger Name ist...” dann flüsterte Johnny Mary etwas ins Ohr.
„Echt? Witziger Name muss ich sagen. Dann nenn ich dich ab jetzt ... J.J. oder doch lieber Johnny?“ fragte Mary.
„Johnny, J.J. ist so … weiblich finde ich.“ Sagte Johnny.
„Sag mal wo seit ihr eigentlich alle Geboren?“
“Orlando.” Sagte Henry.
“Los Angeles.” Sagte Marc
“New Orleans.” Sagte Kevin
“Und ich bin in Seattle geboren worden.” Antwortete Johnny. Irgendwie wurde Mary in dem Moment etwas klar, aber sie sagte nichts, sie hatte einen Plan Joanne zu heilen, aber das durften die anderen noch nicht erfahren.
„Du hast in dem Brief geschrieben Joanne hätte keine Familie warum?“ fragte Johnny mit schwacher Stimme.
„Ihr Vater starb im Golf Krieg und ihre Mutter hatte Krebs.“ Erklärte Mary. Alle waren für einen Moment still. Dann hatte Henry eine Frage:
„Warum hat ihr Freund sie verlassen?“
„Nun ja Joanne litt sehr unter der Trennung von Johnny und sie war sehr in James verliebt. Sag mal Johnny kanntest du noch einen Johnny in Seattle?“ fragte Mary.
„Seattle ist so groß da gab es bestimmt noch einen Johnny.“
„Wie hieß noch mal deine beste Freundin?“ fragte Henry. Dann schien Johnny zu verstehen.
„Was soll das?“ fragte er etwas sauer.
„ Was wenn Marys beste Freundin Joanne deine Freundin Joanne ist?“ fragte Marc. Johnny konnte und wollte das nicht glauben und lief aus dem Restaurant.

~Ciascuno é tanto infelice quanto esso crede~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 34
Gehe zu:   
Search