Das Forum der Nefertari
Hier kann man über alles reden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum der Nefertari
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Das Forum der Nefertari Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Never
Refrain: Never, never before in my life I had seen you, talked to you or something else. But why do I think that I know you from anywhere? Strophe 1: Today I see you! We look at each other on the street and I ask myself who he is? From where do I know him? When I look into your eyes, I see a person, who I know! But why do you go away? What have I done? Refrain Strophe 2: I think that I had seen you a long time ago! But where? And when? Or had I seen you only in my dreams? Because there I hear a voice, was it your voice, or only of a person who I don´t know? Who I don´t know? Refrain Strophe 3: I follow you! But I don´t know where you will go! Why don´t you look at me again? Look into my eyes or speak to me! Refrain (2x)
Sora of Galway 24.03.05, 13:26
No new posts Zur Schule gehn (von mir für nataly)
Refrain: Ich will so gern in die Schule gehn! Mit dir und meinen Freunden in die Schule gehn! Doch bin ich leider noch zu klein um in die Schule zu gehn! Strophe 1: Meine Schwestern gehen alle schon zur Schule! Und ich bin leider noch zu klein dafür! Ich bemühe mich zwar, doch wachse ich leider einfach nicht! Und doch sage ich mir und singe es dir... Refrain Strophe 2: Nächstes Jahr ist es endlich so weit, da kann ich endlich in die Schule gehn! Vielleicht werden wir uns sogar sehn! Denn ich werde in die Schule gehn! Refrain Strophe 3: Also sehen wir uns dann und nicht irgendwann! Sondern nächstes Jahr, denn dann bin ich da! Und muss nicht mehr singen, so wie jetzt Refrain
Sora of Galway 24.03.05, 13:16
No new posts O.C. California
Diese Sere ist total geil, nur leider gckt ihr die alle nicht! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Sora of Galway 13.03.05, 18:43
No new posts 10 Things I hate about you
das ist mein lieblings-film aber anscheinend sind da nicht viele für :( :( :(
Sora of Galway 30.01.05, 21:20

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search