nefuas.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WE-Planung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anarky77
Inne-Pötte-kommen-muss-Nefuasianer

New PostErstellt: 05.11.03, 17:00  Betreff:  Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch dafür das wir Freitag nach dem VFL in die Qulisse gehen und uns volles Mett um knallen wie sau .
Und was mchen wir dann Samstag nach dem wir uns von dem Rausch von Freitag erholt haben ? Oder besser gesagt wo machen wir das?

Dateianlagen:

Metallica Poster - Gimme Fuel.jpg (69 kByte, 274 x 425 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anarky77
Inne-Pötte-kommen-muss-Nefuasianer

New PostErstellt: 05.11.03, 17:07  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch dafür das wir Freitag nach dem VFL in die Qulisse gehen und uns volles Mett um knallen wie sau .
Und was mchen wir dann Samstag nach dem wir uns von dem Rausch von Freitag erholt haben ? Oder besser gesagt wo machen wir das?

Dateianlagen:

Metallica Poster - Gimme Fuel.jpg (1 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nefuas

Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 17:31  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

samstag is inner dütehalle 12 euro freikelle.

diverse alternativen:

hagener bzw. osnabrücker altstadttour
Hemo im Keller
Einfach auf irgendeine Polterei gehn
Aufem gibbenhoff ne pilsbude aufstelln

gez. Sille
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bat77
Exelenter Nefuasianer

New PostErstellt: 06.11.03, 17:15  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wär ja für bei Hemo im Keller.
Auf Dütehalle hab ich keinen Bock, weil das da scheiße ist, Altstadt ist zu teuer wenn wir Freitag schon inner Qlisse fahren und Polterei suchen ist auch blöde weils kalt ist und die uns bestimmt nich sofort reinlassen.

Volle Pulle Saufen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bat77
Exelenter Nefuasianer

New PostErstellt: 06.11.03, 17:16  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh den Gibbenhoff hab ich vergessen. Das würde auch gehen, wenn Hemo alles bezahlt.

Volle Pulle Saufen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search