Neni's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaffee und Kuchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105
Autor Beitrag
Angst in mir
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 20:25  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein ich will auch nicht mehr zu dir!!! denn du hast Shire zu sehr verletzt!!! ich möchte bei dir sicher kein user sein!!! denn dein Neid, ist mir zu helftig!!! möchte dich nur bitten, lass meine User in Ruhe!!!

Danke 

Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 20:34  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und warum fragst du dann um Mitgliedschaft an?????

Zu den andren Themen werde ich jetzt nichts mehr sagen, ist sowieso sinnlos.

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maslergirl
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.02.08, 20:41  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Angst in mir

nein ich will auch nicht mehr zu dir!!! denn du hast Shire zu sehr verletzt!!! ich möchte bei dir sicher kein user sein!!! denn dein Neid, ist mir zu helftig!!! möchte dich nur bitten, lass meine User in Ruhe!!!

Danke 

öhm wo liegt das problem, wiso kommst du dann noch hier her, wenn du doch soooooooooooo abgeneigt bist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rain of Blood
Stammmitglied

New PostErstellt: 24.02.08, 21:46  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey du angst in mir ôo
wer hat hier wen verletzt? ihr seid total lächerlich wisst ihr das? kindsköpfe. heul doch

sumi masen, musst jetz sein ==

Image Hosted by ImageShack.us

zakkusu (ffvii: cc), vincent (ffvii: doc), reno (ffvii: ac), eru (dn), axel (kh2), trunks (dbz/gt) & zen-kun (kkj) sind MEINZ ôo finger weg oder du bis tot >>

Despite all of your lies, I'm thinking of you.

Each hour, each minute, I'm thinking of you
Each second I live, I try to hate you
No matter how I try though, I can't forget you
'cause each breath that I take, I'm taking for you.

09.09.09
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondgöttin
Stammmitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 08:37  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tze tze...weiter um den Käsekuchen kümmer...Neni wir brauchen mehr Eier...

Name: Absol
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

New PostErstellt: 25.02.08, 13:42  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Mond...ich hol die Eier...hier ...bitteschön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rain of Blood
Stammmitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 20:11  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*zuguck* *finger nach der backmischung ausstreck*

*__*

Image Hosted by ImageShack.us

zakkusu (ffvii: cc), vincent (ffvii: doc), reno (ffvii: ac), eru (dn), axel (kh2), trunks (dbz/gt) & zen-kun (kkj) sind MEINZ ôo finger weg oder du bis tot >>

Despite all of your lies, I'm thinking of you.

Each hour, each minute, I'm thinking of you
Each second I live, I try to hate you
No matter how I try though, I can't forget you
'cause each breath that I take, I'm taking for you.

09.09.09
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nami

Administrator

New PostErstellt: 25.02.08, 20:39  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*mit ner schüssel voll amerikaner rein komm* Hab was mitgebracht hoffe sie sind gelungen 

Nur ein Liebendes Herz kann gebrochen werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

New PostErstellt: 25.02.08, 21:28  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suuuper dann haben wir ja was zum naschen bis der Käsekuchen von Mond fertig ist. Mhhhh schmeckt lecker

Steffi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 10:40  Betreff: Re: Kaffe und Kuchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

<--- Mit der Schüssel voll Teig von Mondgöttin und einen Löffel dazu abhaue,in eine Ecke verkriech und nasche bis mir schlecht wird.

[editiert: 26.02.08, 10:51 von Steffi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105
Seite 102 von 105
Gehe zu:   
Search