Neni's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ideen zum Voting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni

Administrator

New PostErstellt: 30.12.07, 18:34  Betreff: Ideen zum Voting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde jetzt gern mal eure Vorschläge zum Voting hören. Also ich finde, dass nur die Jury bewerten sollte, weil ansonsten wieder die Person gewinnt, die am beliebtesten ist und nicht die mit der schönsten Stimme. Ja und weiters würde ich vorschlagen, dass jedes Jurymitglied Punkte verteilen kann und zwar so viele wie Aufnahmen da sind. Also 5 Aufnahmen, 5 Punkte. Die Aufnahme die die Person am besten findet bekommt dann 5 Punkte...unsw

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

New PostErstellt: 06.01.08, 15:11  Betreff: Re: Ideen zum Voting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sich keiner gemeldet hat denke ich mal, dass es keine Einwände gibt und damit eröffne ich nun mal das Voting.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirell

Administrator

New PostErstellt: 11.08.08, 21:37  Betreff: Re: Ideen zum Voting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich blick hier nicht durch wie und wo kann man voten oder ist es schon vorbei? Und wo kann man die Lieder hören? 

Dizzys Tierleben

Name: Eulalia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

New PostErstellt: 12.08.08, 20:48  Betreff: Re: Ideen zum Voting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alsooooo momentan werden die Lieder abgegeben, 2 sind schon da die anderen fehln noch, die sind unter Vorsingen drin. Gevotet wird von den Jurymitgliedern (unter Bewerbungen bewerben). Der den man am besten findet bekommt die meisten Punkte (Anzahl der Punkte entspricht der Anzahl der Teilnehmer) und immer so weiter bis zu dem den man am schechtesten findet der bekommt dann nur noch einen Punkt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search