NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sharkey's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 02.10.05, 14:09  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

hat de michel morgen überhaupt au? wiss mer da schon was?

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clamsie

New PostErstellt: 03.10.05, 14:10  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

flo hat mit em michel gesprochen und das sharkeys hat offen.

bin leider net dabei.

wünsch euch aber viel spaß

double B
the great grosser

New PostErstellt: 04.10.05, 20:35  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

Das Sharkey`s war gestern nicht gerade gut besucht . War trotzdem lustig
Da war einer sturz bedrunken . Und die Musik war auch toll . Freue mich schon auf nächste Woche

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie

New PostErstellt: 04.10.05, 21:43  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

wir haben euch ganz doll vermisst

wer war denn alles da?

Caro

New PostErstellt: 05.10.05, 12:17  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

Zitat: double B
    Da war einer sturz bedrunken . Und die Musik war auch toll.
echt? welcher? ^^

bohdan, martin und ich

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
double B
the great grosser

New PostErstellt: 05.10.05, 20:00  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

Der eine der mit seiner Freundin Hinten am Runden Tisch beim Ventilator gesesen ist (der war bedrunken)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

New PostErstellt: 05.10.05, 20:05  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

ah, jetzt, der mit der komischen stimme ^^

i.hate.you
double B
the great grosser

New PostErstellt: 05.10.05, 21:27  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

Genau der .

Ich werde es aufalle fälle probieren

Caro

New PostErstellt: 06.10.05, 10:02  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

ich bin ziemlich sicher wieder dabei +gg+

i.hate.you
Pretorian
der elbe alias kimi

New PostErstellt: 07.10.05, 20:07  Betreff: Re: Sharkey's  drucken  weiterempfehlen

Ich bin au grad mal wieder im Lande. Für den nächsten Stammtisch reichts aber leider nicht. ABER der übernächste kommt und ist aus meiner Sicht auch schon in greifbarer Nähe ... und da bin ich def. wieder dabei.

Willst du mein Glücksei küssen? - Nein, ich küsse keine Eier!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 17
Gehe zu:   
Search