NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum gehts euch schlecht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 24.02.06, 19:18  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

na ich hab im gesimst und angerufen - keine reaktion - und wollte aber heut nachmittag kommen - weil er hier in der ecke arbeitet
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 26.02.06, 16:23  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

ich bin dazu verurteilt alles zu versaun....oder die welt will einfach net dass ich glücklich werd >.<

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 27.02.06, 20:34  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    ich bin dazu verurteilt alles zu versaun....oder die welt will einfach net dass ich glücklich werd >.<
na so schwarz würd ich des jetzt mal ne sehn liebe caro - es gibt viele hochs und viele tiefs und wir sind halt jetzt in nem richtig besch... tief drin - mir gehts au net anders

und mir gehts heut net so üppig, weil ich kopfschmerzen hab und ich net in sharkeys kann
Caro

New PostErstellt: 28.02.06, 12:29  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

ich komm halt nimmer raus, schon ewig..aber was solls -.-

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 07.03.06, 21:52  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

weil einer meiner sehr guten freundinnen mir grad indirekt unterstellen, dass ich was vertrauliches gesagt habe und ich es aber gar nicht getan habe - und jetzt weiß ich net, woran ich bin
Caro

New PostErstellt: 12.03.06, 14:15  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

fuckin emo....einfach akzeptiern und net weiter fragen...-.-

i.hate.you
schnüfülü
Junior-Member

New PostErstellt: 14.03.06, 14:30  Betreff: Re: warum gehts euch schlecht?  drucken  weiterempfehlen

ich die nächsten drei monate liegen muss und wenn ich pech hab, wieder ins krankenhaus muss

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search