NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ihr seid voll happy weil...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
gremlin
onkel fats & der grosse grüne Schatten des Kettenrauchers

mein motto: the eternal darkness is coming

New PostErstellt: 14.02.06, 13:02  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

*ggg*  

*schweb*  ...ja *g* stimmt clamsie

--!!Sucked the meat off of my fingers!!--
Sin City
>->Sorrow in eternal Darkness, waiting to break out, killing everyone in its way<-<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schniefie

New PostErstellt: 14.02.06, 15:42  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

kann ich jetzt zwar net behaupten das ich wirklich happy bin, aba ich freu mich auf mitw....

@gremlin, isch muss dei wohnüngle auch noch sehe

>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie

New PostErstellt: 14.02.06, 16:25  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gremlin

*ggg*  

*schweb*  ...ja *g* stimmt clamsie

hihi, am samstag gehts dann rund. da wird kräftig mit angepackt
gremlin

New PostErstellt: 15.02.06, 15:28  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

kräftig ??

Nur lämple sind bis jetzt zu tun diesen samstag und alle lampen hab ich auch net.. :/

aber trotzdem.. :) daaanggööö *G

Und danke nochmal an Caro zum Putzen

dafür revanchier ich mich

Sin City
>->Sorrow in eternal Darkness, waiting to break out, killing everyone in its way<-<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clamsie

New PostErstellt: 15.02.06, 16:17  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

man könnte aber schon mal kleinkruscht in die neue wohung bringen was du nicht unbedingt brauchst. dann haben wir das schon mal weg wenn wir die schränke, dei klamotte und was de sonst noch so hast einladen.

solange wie der bohdan die lämple aufhängt könne mir anderen ja des aus em neuberg holen. und wenns nur 3 oder 4 kisten sind.

stimmts oder hab ich recht?
gremlin

New PostErstellt: 15.02.06, 17:03  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

ja aber kleinkruscht mmmh... für den ganzen kleinkruscht hab ich noch keine Behälter in denen ich sie transportieren kann =)

wollte erst zu meinem dad... und von dem  postschwingen zum transportieren holen (das mach ich morgen grad abgeklärt :D )

könnte man allerdings tun =)

aber bis jetzt hab ich nur 2 oder 3 lampen die man aufhängen kann :/

Sin City
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 15.02.06, 17:30  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

mir würds scho reichen wenn ich ab und an mal was mitkriege würd...;)

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schniefie

New PostErstellt: 15.02.06, 17:50  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro

mir würds scho reichen wenn ich ab und an mal was mitkriege würd...;)

das kenn ich irgendwo her

>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie

New PostErstellt: 15.02.06, 19:47  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

ja aber kleinkruscht mmmh... für den ganzen kleinkruscht hab ich noch keine Behälter in denen ich sie transportieren kann =)

wollte erst zu meinem dad... und von dem  postschwingen zum transportieren holen (das mach ich morgen grad abgeklärt :D )

könnte man allerdings tun =)

aber bis jetzt hab ich nur 2 oder 3 lampen die man aufhängen kann :/

ach du brauchst kartons? sag das doch. ich hab da noch welche vom einkaufen. die großen obstkisten, die sind stabil
gremlin

New PostErstellt: 15.02.06, 19:51  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

isch bekomm von meim Vater morgen nen paar Poschtlerkischten :D

also nur kein stress ^^

Sin City
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search