NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kotzt euch an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 15.03.06, 11:14  Betreff: Re: Was kotzt euch an?  drucken  weiterempfehlen

die intolleranz mancher leute
einsamkeit -.-
keine lehrstelle
bla, bla...bla...

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 05.04.06, 20:49  Betreff: Re: Was kotzt euch an?  drucken  weiterempfehlen

dass das forum in solch einer derben art und weise zugemüllt wird... - das es echt bald keinen spaß mehr macht, hier nur ansatzweise vorbei zu schauen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clamsie

New PostErstellt: 06.04.06, 13:27  Betreff: Re: Was kotzt euch an?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sunny
    dass das forum in solch einer derben art und weise zugemüllt wird... - das es echt bald keinen spaß mehr macht, hier nur ansatzweise vorbei zu schauen

ich weiss auch net, aber seit fest steht das es ab august eh weg is, , bin ich grad mehr bei diginights drin

gremlin
onkel fats & der grosse grüne Schatten des Kettenrauchers

mein motto: the eternal darkness is coming

New PostErstellt: 21.04.06, 12:05  Betreff: Re: Was kotzt euch an?  drucken  weiterempfehlen

tja ich mittlerweile nicht mehr ... es wurde gestern wieder gesperrt...

find ich lustig :P

aber irgendwann regts auf ...
gesperrt ... entsperrt ... gesperrt

--!!Sucked the meat off of my fingers!!--
Sin City
>->Sorrow in eternal Darkness, waiting to break out, killing everyone in its way<-<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnüfülü
Junior-Member

New PostErstellt: 06.05.06, 11:44  Betreff: Re: Was kotzt euch an?  drucken  weiterempfehlen

mein rechner mind einmal am tag kompl. hängen bleibt und ich ihn noch nicht mal aus bekomme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search