NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die erkenntnis des tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Clamsie

New PostErstellt: 16.02.06, 13:35  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schniefie
    das manchmal, aber auch nur manchmal, doch wünsche in erfüllung gehen können
und das das glück dir manchmal ganz unerwartet von hinten eine überzieht um dir zu zeigen hier bin ich und ich hab dich nicht vergessen.
schniefie

New PostErstellt: 16.02.06, 19:22  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

gelle clamsie

alles wird gut, irgendwann, ma muss nur gedult und durchhaltevermögen haben...

>> ein kleiner stern der meine dunkelheit vertreibt <<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 17.02.06, 12:11  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schniefie
    alles wird gut, irgendwann, ma muss nur gedult
neee -.- irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben...njo...

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 24.02.06, 18:45  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

männer sind die beste diät - vor allem wenn se sich net melden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

New PostErstellt: 26.02.06, 16:21  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sunny
    männer sind die beste diät - vor allem wenn se sich net melden
*zustimm*

1. manche fehler kann man net rückgängig machen
  2. manchmal hat der kopf halt doch recht -.-

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 28.02.06, 18:33  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

Sex kann die Stimmung mancher Menschen extrem beeinflussen - hat man keinen, können se richtig mies drauf sein - hatten sie dann welchen, brauchts du vor lauter Strahlen kein Licht mehr!!! Und ich meine nicht mich - sondern meine Chefin - wobei ich da nicht mit Gewissheit sagen kann - aber es macht den Eindruck - gestern mies - heute super...
gremlin
onkel fats & der grosse grüne Schatten des Kettenrauchers

mein motto: the eternal darkness is coming

New PostErstellt: 28.02.06, 19:04  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

jap kann sie 

da kenn ich einige beispiele

is aber schon sowieso komisch ;)

--!!Sucked the meat off of my fingers!!--
Sin City
>->Sorrow in eternal Darkness, waiting to break out, killing everyone in its way<-<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 01.03.06, 20:58  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

und die meisten männer, die im internet unterwegs sind (icq, chat, oder, oder, oder.....) sind doch alle schwanzgesteuert - sorry, aber ist echt so - und leider gutaussehenend noch dazu
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 10.03.06, 17:31  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklich verdammt schlecht, wenn ne arbeitskollegin einen mit einem - wie sich später herausstellt - schwulen verkuppeln will

irgendwas weiß die gute dame glaub net, kann das sein???
Caro

New PostErstellt: 10.03.06, 21:24  Betreff: Re: die erkenntnis des tages  drucken  weiterempfehlen

...manche menschen wolln einen einfach ent des leben leben lassen, das man will...

Zitat:
    if you dont like me for who i am
    then you dont like me for who i am
    and all you gonna get
    is who i am
hinter die ohren schreiben, los :P

i.hate.you
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search