NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ihr seid voll happy weil...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 18.01.06, 10:33  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

hab i-robot und password swordfish geguckt...aber net allein und net daheim

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clamsie

New PostErstellt: 18.01.06, 11:47  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

ach und wem sein "net daheim" war das?
Caro

New PostErstellt: 18.01.06, 13:26  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

dürft net so schwer zu erraten sein, oder?

und was mich au überrascht hat: hab kein bissle mecker dahoim kriegt....=) s wird, s wird....

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clamsie

New PostErstellt: 18.01.06, 14:57  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

hhhmmmm, so nach em sharkeys thread zu urteilen könnte es sich um den daniel handeln.

jajaja, hab ich recht.

(gar net neugierig bin)
Caro

New PostErstellt: 18.01.06, 17:42  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

+hust+....

ich muss den mal irgendwann mitschleifen xD

i.hate.you
double B
the great grosser

New PostErstellt: 18.01.06, 17:45  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

Ja mach das Bitte jemand der dich zum Lachen bringt müßen wir kennen lernen

mobiel zu sein , heist noch lang nicht dort ankommen wo man will
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

New PostErstellt: 18.01.06, 18:33  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

so was ähnliches hab ich au gedacht gestern +gg+

i.hate.you
schniefie

New PostErstellt: 19.01.06, 21:49  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

weils dem kleinen gut geht un s krümelchen macht grad vielle schwimmuebungen *g

>> one rind to rule them all <<
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro

New PostErstellt: 20.01.06, 12:04  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

mein vorstellungsgespräch lief supi, ich hoff so, dass ich den job krieg!

außerdem:
    Zitat:
    der mag dich!!!!!

i.hate.you
Clamsie

New PostErstellt: 20.01.06, 16:35  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

hey ho, dann drück ich dir da mall beide daumen dass des was wird.

dann könne mer jetzt deine haare färben?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search