NeoMOD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ihr seid voll happy weil...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Clamsie

New PostErstellt: 20.01.06, 16:37  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

mei töff töff is fertig und hat jetzt wieder tüv. wie geil ist wieder voll in schuß. alle mängel repariert. na dann vollgas
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 20.01.06, 17:11  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

subba sach, hat jetzt deine oma auch ihr auto wieder, oder?

dankeschön...ich muss dir mal den icq verlauf von meiner bekannten schicken der erklärt einiges ^^

i.hate.you

[editiert: 20.01.06, 17:16 von Caro]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caro
*wuschelchen* alias gummiball

New PostErstellt: 23.01.06, 14:37  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

...s WE war schöööööön
nur würd ich gern mein kopf irgendwo entsorgen >.<

i.hate.you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clamsie

New PostErstellt: 23.01.06, 19:01  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    subba sach, hat jetzt deine oma auch ihr auto wieder, oder?

dankeschön...ich muss dir mal den icq verlauf von meiner bekannten schicken der erklärt einiges ^^
jup, bin den ollen 3 zylinder wieder los
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 23.01.06, 21:06  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

he clamsie - so schlecht ist der olle 3 zylinder auch net - immerhin hat er dich von a nach b gebracht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 23.01.06, 21:08  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

ach so noch wat vergessen:

eigentlich bin ich zwar net unbedingt "happy" aber mir geht es soweit besser, weil ich jetzt bescheid weiß woran ich bin und weil meine bekanntschaft aus nrw mich richtig genial aufgeheitert hat
Clamsie

New PostErstellt: 24.01.06, 17:55  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sunny
    he clamsie - so schlecht ist der olle 3 zylinder auch net - immerhin hat er dich von a nach b gebracht
ja schon, aber mein astra is mir doch lieber
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 24.01.06, 21:52  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

jetzt bin ich richtig happy, weil ich mei süße claudi endlich mal wieder gesehen hab und mit ihr ungestört - ok, bis auf de keanu - quatschen konnte
Clamsie

New PostErstellt: 24.01.06, 22:03  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sunny
    jetzt bin ich richtig happy, weil ich mei süße claudi endlich mal wieder gesehen hab und mit ihr ungestört - ok, bis auf de keanu - quatschen konnte
sorry, der gehört halt dazu, war auf jeden fall lustig und tat auch richtig gut
Sunny
bamboocha

New PostErstellt: 25.01.06, 18:38  Betreff: Re: ihr seid voll happy weil...  drucken  weiterempfehlen

klar gehört der zu dir - war ja au luschtich
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search