paddy
|
Erstellt: 04.11.03, 18:07 Betreff: Re: Negative Äußerungen übers Gewinnspiel |
|
|
hi cheffe & rest:ersmal warum ich überhaupt mitgemacht habe: weil ich die ,,normalen " fragen beantworten konnte und weil ich gewinnen konnte. das als ersten punkt. dann hab ich mich halt aufgeregt,weil du mir erzählt hast,dass denise noch nicht abgegeben hatte.aber sie hatte doch schon !(=2.) 3.die letzte frage ist zu schwer,es gibt keine antwort, und es hat mich aufgeregt,dass die mit 10 pkten überbewertet wird. die fragen 1-33 oder so sind ja ganz ok, aber die letzte frage naja.außerdem hat denise jetzt einen zu großen vorsprung,der bis neujahr nicht wieder aufholbar ist ! deshalb war ich auch noch sauer. es ging jetzt eigentlich nur um die letzte frage,musst ja nicht glich drohen,dass ganze rätsel abzuschaffen. find ich persönlich ein bisschen überreagiert,nur weil ich die letzte frage kritisiert habe (für die golffrage hab mich entschuldigt! ) also:entweder,es gibt für mich,david & co. ein chance aufzuholen,oder die restlichen fragen/bilder sind sinnlos,da wir gar keine chance mehr haben
mfg paddy
|
|