Entdecken-Sie-die-neue-Physik
Die Welt steht vor Veränderungen
Liebe Besucher. In der Geometrie berechnen wir nur scheinbare Körper und Figuren. Wir können ihnen gar keine festen Werte zuweisen, und dadurch natürlich auch keine Konstanten (Beispiel Pi) zuordnen. Durch diese erkannten Fehler und die daraus resultierenden neuen Erkenntnisse stehen uns nun vielleicht Antworten zur Verfügung, die wir schon immer gesucht haben. Wie könnte die Gravitation funktionieren? Wer oder was ist Gott? Warum starben die Dinosaurier aus? Welchen Zweck hatten die Pyramiden wirklich? Pi die dümmste Konstante im Universum? Wunder der Bibel alles nur physikalische Gesetzmäßigkeiten? Antworten auf diese Fragen finden sie hier im Forum.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Administrator

Beiträge: 155


New PostErstellt: 31.03.05, 17:50     Betreff: Nostradamus und EVAC Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo Forum,

Nostradamus wird im Faust namentlich von Goethe erwähnt. Deshalb eine Einleitung die bald helfen soll, die bisher unverstandenen Verse von Nostradamus lesbar zu machen, um so hinter die Vergangenheit und auf Möglichkeiten unserer Zukunft zu schauen.

Nostradamus und EVAC

Die Centurien von Nostradamus besitzen am Anfang einige Schmuckbuchstaben. Die ersten 4 bilden das Wort EVAC. Nun ist es mir gelungen, eine Verbindung zwischen dem Primzahlaufbau und den Hinweisen in diesen Schmuckbuchstaben zu bringen.

Schauen wir auf das E. Man sieht 4 Finger. Einer ist abgespreizt. 3 zusammenliegend. (Primzahlvervierfachung, 3 Werte bleiben, ein vierter Wert geht ab.) Das E ist die Primzahl 5, im Bild sind die Primzahl 1 und 3 vorhanden. Der Anfang von aller Materie. Logischer Weise musste dieser Schmuckbuchstabe auch am Anfang stehen. Der erhobene Zeigefinger auch ein Hinweis auf. Pass auf, hab acht, schau genau hin.

Das V, zweiundzwanzigster Buchstabe. Quersumme 4, wieder die Vervierfachung, das Erste war Gott und die Urschwingung, erst daraus konnten sich dann die Primwerte bilden. Also stehen die Primwerte auf Platz 2 der Schöpfung. Die zweite Primzahlreihe startet mit der 2. Der zweite Mensch war EVA, nun weiß man auch schon den 3. Buchstaben der nun einfach folgen muss, nämlich das A. Das V ist somit das erklärende Bindeglied von E und A.

A ist nun wieder der Wert 1, der Anfang von allem. Er kann aber nicht allein existieren. Eine Dualität und Vermehrung muss da sein. Wir sehen einen Mann und eine Frau. Adam und Eva.

Etwas neues kann sich aber nur bilden, wenn eine Vervierfachung da war, also müssen erst 4 Buchstaben zusammenkommen, damit 3 zusammengehören und stabil sind. Etwas bekanntes wird abgezweigt. In unserem Fall das C, Wert 3. Was abgezweigt wird muss etwas sein, dass es vorher schon gab. Daher auch der „jugendliche“ Mann im Bild. Steht das C nun für Cäsar? Oder vielleicht doch für den, der am Anfang war. Nämlich Christus. Der Wert 3 die Dreieinigkeit.

Somit habe ich hoffentlich eindrucksvoll aufgezeigt, wie man EVAC interpretieren kann. Abgestimmt auf meinen gefundenen Primzahlaufbau. Da der Beginn der Materie auch der Beginn des uns bekannten Universums ist wäre es doch absolut glaubhaft, wenn Nostradamus gleich am Anfang seines Werkes darauf aufmerksam macht. Ebenso ist es logisch anzunehmen, wenn der Aufbau der Centurien dem Gesetz des Aufbau der Primzahlenreihen entspricht.

Auf diese Entdeckung erhebe ich Urheberrechte.
Die Weiterveröffentlichung dieses Textes darf nur mit meiner schriftlichen Genehmigung erfolgen.
Gruß HerzMitRanken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design