|
|
Entdecken-Sie-die-neue-Physik
Die Welt steht vor Veränderungen
Liebe Besucher. In der Geometrie berechnen wir nur scheinbare Körper und Figuren. Wir können ihnen gar keine festen Werte zuweisen, und dadurch natürlich auch keine Konstanten (Beispiel Pi) zuordnen. Durch diese erkannten Fehler und die daraus resultierenden neuen Erkenntnisse stehen uns nun vielleicht Antworten zur Verfügung, die wir schon immer gesucht haben.
Wie könnte die Gravitation funktionieren?
Wer oder was ist Gott?
Warum starben die Dinosaurier aus?
Welchen Zweck hatten die Pyramiden wirklich?
Pi die dümmste Konstante im Universum?
Wunder der Bibel alles nur physikalische Gesetzmäßigkeiten?
Antworten auf diese Fragen finden sie hier im Forum.
|
|
|
3 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Es gibt nach dem Tod nichts mehr
Hallo HMR!
Also an eine Inkarnation will ich gar nicht denken. Ich möchte nicht wiedergeboren werden. Nein was wäre denn der Sinn solch einer Inkarnation?
Ein Leben nach dem Tod hat doch nur Sinn wenn wir auf eine höhere Entwickelung als jetzt kämen.
Anneliese
Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
|
anneliese |
22.12.03, 20:12 |
|
Es gibt nach dem Tod nichts mehr
Hallo HMR!
Ich setze mal diesen Beitrag in Dein Forum diesen Beitrag hat ein Besucher mir geschrieben.
Da Du Dich viel mit Physik beschäftigst was sagt Du zu dieser Aussage?
"Es gab, gibt und wird niemals etwas danach geben. Die Sache mit dem Energieerhaltungssatz aus der Physik trift hier auch zu. Betrachtet man Leben als Energie, dann verschwindet sie mit dem Tod nicht einfach im nichts sondern wird in Wärme abgegeben. Keiner will sterben, daher sind diese Vorstellungen reines Wunschdenken. Astralreisen sind m.E. entweder realitätsnahe Phantasien oder aber reine Erfindungen um sich von der Masse anzuheben. Nach dem Motto: Ich kann etwas was Du nicht kannst ! Also keine Ilusionen, keiner wird auch nur eine Sekunde nach dem Tod irgendwo weiterexistieren. Da gehe ich jede (!) Wette ein. Wer hält dagegen ?"
http://www.carookee.com/forum/Lebensalltag/11/956159-0-01105
Anneliese
|
anneliese |
20.12.03, 17:07 |
|
Re: Möglich oder unmöglich?
Hallo!
Ohne Fantasie hätten wir uns wohl kaum weiter entwickelt. Wie hätte man denn sonst z.B. die Glühbirne entwickeln/erfinden können. Es gab keine Vorlagen für eine Glühbirne. Also muß man im Reich der Fantasie danach suchen.
Anneliese
|
anneliese |
16.12.03, 20:07 |
|
|
|
3 von 3 Ergebnisse
|
Anfang
zurück