NewClanGroup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlackPeace
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.08.05, 12:21  Betreff: Server  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal Danke an Empty das er für die Source Zogger eine kleine Ecke eingerichtet hat.

195.13.62.6:27600
217.20.118.82:27030
213.251.148.32:27016
Das sind Server auf den ich meist zu finden bin.Ich fänds geil wenn sich jemand Der Source Zoggerei anschliessen würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Empty_Kill
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.05, 21:57  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja black also source scheint ja nicht der renner zu sein?!?! 1.6 für immer!!!!
hehe nun mal ran an die arbeit hohl mal die source gamer ran hier oder bist du eingeschlafen??

grezz empty
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPeace
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.08.05, 01:23  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geh immer schön ballern.Ich werbe ja hier und da ma.Aber nur wenn ich den ma über nen paar tage zuseh.
Aber die meissten haben eher angst vor was neuem und schmachten lieber bei alten sachen rum.da können sie sich noch mit ner riva tnt2 identifizieren und mit ihrem 100 fps strunzen. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search