Niedrigundkuhnt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 22.01.04, 18:03  Betreff: Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gibt es überhaupt einen Traummann oder Traumfrau?? Was meint ihr??

Mein Lebensmotto lautet : "Selbst ist die Frau !"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carol H.
Besucher

New PostErstellt: 01.02.04, 18:16  Betreff:  Re: Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Katrin,
ich meine NEIN, denn niemand ist Perfekt !
Wir haben alle unsere Fehler ...
Und die Geschmäcker sind (glücklicherweise) verschieden !
Es grüßt dich lieb

Carol

~°~ In einem Augenblick gewährt die Liebe, was Mühe kaum in langer Zeit erreicht ~°~
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 01.02.04, 19:30  Betreff:  Re: Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Traummann oder Traumfrau gibt es nicht da schließe ich mich dir an Carol!
LG Katrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.02.04, 21:11  Betreff:  Re: Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du Menschen so annimsmst und akzeptierst wie sie sind, dann gibt es das.

Liebe Grüsse
Yvonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 10:51  Betreff:  Re: Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie du dir deinen Traummann vorstellst Yvonne ist jetzt nur ein Beispiel er muß blaue Augen haben,eine kl.Nase,keine Haare auf der Brust,Sportliche Figur, nicht so dünn, dunkle Haare,Nichtraucher, soll groß sein und soweiter wie du dir deinen Traummann vorstellst den wirst du nie bekommen. Das meinen wior damit.

Ich würde auch meinen Freund so nehmen wie er ist dafür würde ich ihn so sehr lieben, Fehler hat jeder..

lg Katrin

hallo
Gast
New PostErstellt: 28.04.05, 20:49  Betreff:  Re: Gibt es einen Traummann oder Traumfrau??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar mein Freund ist mein Traumman lol
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search