Nilis Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder die Liebe^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nili

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 13:21  Betreff:  Re: Mal wieder die Liebe^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Original von Ke4:
    Zitat:
    Naja, schade das unsere Welt nicht perfekt ist
    denn in ner perfekten welt gäbe es kein leid
    und gott würde dich mit dem zusammenfügen, den du liebst
lol, coole vorstellung, aber das wär doch nen übles chaos! (natürlich war des von dir net erncsht aber Gott kann nich allmächtig sein, weil sowas is doch unmöglich...)

Zu den Zwangsheiraten:
Klar, isses kacke aber in manchen fällen sind die paare frogh drum, genau mit diesem mann verheiratet worden zu sein

------------
Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pumeluf
Freak

New PostErstellt: 10.02.03, 13:55  Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn ich mir mal vorstelle das laaaaarissa und der deeeennis heiraten müsste würde ich sofort einen neuen feitertag ausrufen. aber im ernts. das ist schon unmöglich, ich meine frauen sind auch lebewesen(aber welche???) und ich denke mal sie haben auch gefühle(weiß es nicht ganz genau war noch nie eine).

und wie von ke4 oben erwähnt darf man mit gefühlen nicht spielen, weil man einen menschen(oder sonst was) zerrstören könnte(kann)

ich denke ich wrde einmal für frauenrechte in simbabwe eintreten damit die frauen dort so leben können wir hier in guten alten germany

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nili

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 14:14  Betreff:  Re: Mal wieder die Liebe^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber das kannste ja net einfach so ändern die Menscheit (in dem fall hier leider die männer ) is halt dumm! das auch in vieler hinsicht! tiere sind ja auch lebewesen und werden meist nur von irgendjemand ausgenutzt

@Topic: deenis oder larissa, damit musst dann halt leben, so kaka wies auch is

------------
Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pumeluf
Freak

New PostErstellt: 10.02.03, 14:19  Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso wehren sich die frauen in den läändern eigenltich nicht????

ich mein die könnten doch ihren mann mal eine runterhauen oder ihm ein zwidchen die beine geben XD

Ich esse gern und das sieht man
Aule

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 14:26  Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das geht net ^^ die werden so erzogen und zur not halt geschlachtetet ^^

du kennst peter ??? geil! ^_______________________________^
Ke4

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 14:27  Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm...dene wurde von geburt aus beigebracht, das Frauen da NICHTS zu sagen hatten!
Und ich glaub(aber bei mir stimmt sowies fast nie was) das die
Frauen des au wegen religiösen gründen machn müssn
aber wer weiss
es ist einfach so
und WIR können da nichts ändern...leider

auserdem, wenn die frauen sich wehren wollten,
hätten sie keine chance, da die männer die einfach nieder bashn ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu: