Autor |
Beitrag |
Nili
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 13:21 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Original von Ke4:
Zitat:
Naja, schade das unsere Welt nicht perfekt ist denn in ner perfekten welt gäbe es kein leid und gott würde dich mit dem zusammenfügen, den du liebst |
lol, coole vorstellung, aber das wär doch nen übles chaos! (natürlich war des von dir net erncsht aber Gott kann nich allmächtig sein, weil sowas is doch unmöglich...)
Zu den Zwangsheiraten: Klar, isses kacke aber in manchen fällen sind die paare frogh drum, genau mit diesem mann verheiratet worden zu sein
------------ Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
|
|
nach oben |
|
|
pumeluf
Freak
|
Erstellt: 10.02.03, 13:55 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn ich mir mal vorstelle das laaaaarissa und der deeeennis heiraten müsste würde ich sofort einen neuen feitertag ausrufen. aber im ernts. das ist schon unmöglich, ich meine frauen sind auch lebewesen(aber welche???) und ich denke mal sie haben auch gefühle(weiß es nicht ganz genau war noch nie eine).
und wie von ke4 oben erwähnt darf man mit gefühlen nicht spielen, weil man einen menschen(oder sonst was) zerrstören könnte(kann)
ich denke ich wrde einmal für frauenrechte in simbabwe eintreten damit die frauen dort so leben können wir hier in guten alten germany
|
|
nach oben |
|
|
Nili
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 14:14 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja aber das kannste ja net einfach so ändern die Menscheit (in dem fall hier leider die männer ) is halt dumm! das auch in vieler hinsicht! tiere sind ja auch lebewesen und werden meist nur von irgendjemand ausgenutzt
@Topic: deenis oder larissa, damit musst dann halt leben, so kaka wies auch is
------------ Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
|
|
nach oben |
|
|
pumeluf
Freak
|
Erstellt: 10.02.03, 14:19 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso wehren sich die frauen in den läändern eigenltich nicht????
ich mein die könnten doch ihren mann mal eine runterhauen oder ihm ein zwidchen die beine geben XD
Ich esse gern und das sieht man
|
|
nach oben |
|
|
Aule
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 14:26 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das geht net ^^ die werden so erzogen und zur not halt geschlachtetet ^^
du kennst peter ??? geil! ^_______________________________^
|
|
nach oben |
|
|
Ke4
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 14:27 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm...dene wurde von geburt aus beigebracht, das Frauen da NICHTS zu sagen hatten! Und ich glaub(aber bei mir stimmt sowies fast nie was) das die Frauen des au wegen religiösen gründen machn müssn aber wer weiss es ist einfach so und WIR können da nichts ändern...leider
auserdem, wenn die frauen sich wehren wollten, hätten sie keine chance, da die männer die einfach nieder bashn ^^
________________ Im to sexy for my love to sexy for my love love's going to leave me
|
|
nach oben |
|
|
|