Nilis Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nili

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 13:07     Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^ Antwort mit Zitat  

Hm naja...dann werd ich jetz auch mal so ernsthaft wie ihr^^, aber jetzt mal wirklich:

Also...ich denk schon dasses Liebe gibt...natürlich gibts Liebe!
Nur, alle reden immer so von der tollen liebe oh wie schön blablabla...
Aber Liebe hat natürlich auch ne Schattenseite! Je ke4 es is so!
Wenn man das ganze jetz mal im extremfall sieht:
Person X hat sich in Person Y verliebt! Oh wie schön, denkt sich Persson X, kein plan davon dass Person Y voll übelst auf Person Z steht^^. Ohne das zu wissen, geht person X zu Person Y und fragt, ob er/sie sich mit ihm/ihr was vorstellen könnte.
...nach 10min sitzt er/sie heulend zuhaus, er/sie liebt diese Person ja soooo und kann sich nichmehr vorstellen auch nur eine minute uhne ihm/ihr zu sein!

Die näxten 2 wochen liegt er immer heulend im Bett - noch eine Woche bis zum Abi!
Aber dass interresiert diese Person nicht, "es ist sowieso alles vorbei", denkt er/sie sich "jetzt kann ich es doch sowieso vergessen!" (denkt dabei an Person Y, er kann an nichts anderes mehr denken, obwohl er versucht sie/ihn zu vergessen).
1 woche später: Abi im Musiksaal 1^^ - Person X hat keine Ahnung, er muss aufgeben und ein halbleeres Blatt abgeben, die eine hälfte gefüllt mit einer Zeichnung der Person Y.
Das Abi hat diese Person verhauen - ist durchgefallen...
Was nun? Wiederholen? Neeeiin! Die Liebe hat in diesem Fall wieder zugeschlagen: für das nächste halbe Jahr ist PersonX alles egal, sogar die Zukunft.

Soo das war jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber die ach so schöne Liebe kann einen doch bestimmt fertigmachen...

------------
Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden

[editiert: 10.02.03, 13:08 von Nili]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 48
Gehe zu:   
Search