Autor |
Beitrag |
Ke4
Administrator
|
Erstellt: 09.02.03, 20:11 Betreff: Mal wieder die Liebe^^
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Um dieses Umfangreiche Thema: Liebe wieder aufzugreifen^^
Also...wie ich grad merke sprecht ihr nicht wirklich gern über Liebe was mich eigentlich nicht sehr erfreut...aber das ist jetzt ja egal ich kann auch alleine reden sou dann fang ich mal an
Manche Menschen wissen nciht was Liebe ist, da sie nur nach dem äußerem gehen und nicht nach dem inneren Kern suchen. Das äußere gehört vielleicht auch dazu aber das wichtigste ist der "innere Kern" Man kann Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten! Die Menschen die dies tun sind auch selber schuld, da sie nicht wissen was sie verpassen an den Menschen, die vielleicht nicht so hübsch sind! Meiner Meinung nach ist es egal wie die jeweilige person aussieht wenn man DAS Gefühl hat, das wir alle suchen und wollen! Liebe ist und kann so schön sein! Manche wissen und wollen es einfach nicht wissen!!!
Liebe gibt hoffnung, vertrauen geborgenheit und freude! Ich persönlich kann nicht ohne liebe leben. Ich bin auch auf der suche nach meiner ERSTEN "Wahren" Liebe! Meine Hoffnungen sie zu finden sinken von tag zu tag doch ich werde NICHT aufgeben sie zu finden. und das sollt IHR auch NICHT!!! Wir müssen weiter suchen, b is die person unseres Lebens endlich vor uns steht! Manchmal sind es sehr gute freunde, bei denen man erst spät merkt! Manchmal jedoch auch leute die man noch nie im Leben gesehn hat.
Den richtigen Partner zu finden, ist schicksal! Wir können nichts dran ändern und das ist auch gut so! Gott, ja unser allmächtiger Vater weiss was er macht und er macht es auch gut so! Manche Menschen weichen ihrem Schicksal aus und heiraten einfach Leute, deren inneren Kern sie nicht kennen und nur auf das äußere scharf sind! Dies endet meist mit Scheidungen oder Zoff. So hat sich Gott das zwar nicht vorgestellt, doch selbst er kann die Uhr des Lebens NICHT zurückstellen... das kann niemand! Wir müssen für unsere Fehler bezahlen aber das ist auch gut so! Aus Fehlern lernt man und man macht es vielleicht im nächsten Leben besser!
Manche Menschen müssen auch Menschen heiraten, die sie nichtmal lieben. Nur weil sie 1Mal spaß haben wollten. Sowas kann passieren wenn man "Liebe"(Sex) mit Leuten macht, die man nicht liebt!
Auf jeden fall ist die Wahre liebe der wahre sinn des Lebens!!!
cya
Ke4
________________ Im to sexy for my love to sexy for my love love's going to leave me
|
|
nach oben |
|
|
Nili
Administrator
|
Erstellt: 09.02.03, 20:17 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Original erstellt von Ke4
Das äußere gehört vielleicht auch dazu aber das wichtigste ist der "innere Kern" Man kann Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten! Die Menschen die dies tun sind auch selber schuld, |
das kann ja auch nur von einem kommen der die Dawn geil findet aber sonst: Reschpekt^^ es gibt nur wenige die sich für son schwachsinn zeit nehmen
Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
[editiert: 09.02.03, 20:17 von Nili]
|
|
nach oben |
|
|
Aule
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 11:42 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also meine meinung ist liebe gibt es nicht liebe ist nur gegenseitiges verständniss oder mitleid. ich lag schon viele nächte wach und dachte darüber nach und ich denke es ist wirklich so!
man könnte denken liebe fällt einem nur so zu doch ist es nicht so! "liebe auf den ersten blick" ist auch nur das begehren auf den anderen körper, denn es gibt keine liebe *nachobenverweiß* man sollte am besten in ein kloster gehn!
du kennst peter ??? geil! ^_______________________________^
|
|
nach oben |
|
|
Nili
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 13:07 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm naja...dann werd ich jetz auch mal so ernsthaft wie ihr^^, aber jetzt mal wirklich:
Also...ich denk schon dasses Liebe gibt...natürlich gibts Liebe! Nur, alle reden immer so von der tollen liebe oh wie schön blablabla... Aber Liebe hat natürlich auch ne Schattenseite! Je ke4 es is so! Wenn man das ganze jetz mal im extremfall sieht: Person X hat sich in Person Y verliebt! Oh wie schön, denkt sich Persson X, kein plan davon dass Person Y voll übelst auf Person Z steht^^. Ohne das zu wissen, geht person X zu Person Y und fragt, ob er/sie sich mit ihm/ihr was vorstellen könnte. ...nach 10min sitzt er/sie heulend zuhaus, er/sie liebt diese Person ja soooo und kann sich nichmehr vorstellen auch nur eine minute uhne ihm/ihr zu sein!
Die näxten 2 wochen liegt er immer heulend im Bett - noch eine Woche bis zum Abi! Aber dass interresiert diese Person nicht, "es ist sowieso alles vorbei", denkt er/sie sich "jetzt kann ich es doch sowieso vergessen!" (denkt dabei an Person Y, er kann an nichts anderes mehr denken, obwohl er versucht sie/ihn zu vergessen). 1 woche später: Abi im Musiksaal 1^^ - Person X hat keine Ahnung, er muss aufgeben und ein halbleeres Blatt abgeben, die eine hälfte gefüllt mit einer Zeichnung der Person Y. Das Abi hat diese Person verhauen - ist durchgefallen... Was nun? Wiederholen? Neeeiin! Die Liebe hat in diesem Fall wieder zugeschlagen: für das nächste halbe Jahr ist PersonX alles egal, sogar die Zukunft.
Soo das war jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber die ach so schöne Liebe kann einen doch bestimmt fertigmachen...
------------ Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
[editiert: 10.02.03, 13:08 von Nili]
|
|
nach oben |
|
|
Ke4
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 13:08 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achwas...als ich nili sah (und der sieht nich toll aus ) da war mir klar ich will für immer mit ihm zusammen sein
Edit: Ok jetz tma ernst. Also was ihr sagt stimmt schon aber alles hat vor und nachteile da kann leider NIEMAND was dran ändern Naja, schade das unsere Welt nicht perfekt ist denn in ner perfekten welt gäbe es kein leid und gott würde dich mit dem zusammenfügen, den du liebst
naja egal neues thema Liebe in Ländern, wo die Frauen keine Rechte haben, und die Frauen, die Männer von bekannten heiraten MÜSSEN! Also ich finde sowas echt MIES. Was isn des für nen leben?! Da steht man auf und dann sieht man einen deenis neben sich.. na TOll... Oder wenn der mann seine Frau z.B. schlagen würde und sie gehen will, aber aus religiösen Gründen nicht gehen darf! Ich finde das ungerecht denn Frauen haben genauso viele REchte wie männeR!!!
________________ Im to sexy for my love to sexy for my love love's going to leave me
[editiert: 10.02.03, 13:15 von Ke4]
|
|
nach oben |
|
|
Nili
Administrator
|
Erstellt: 10.02.03, 13:21 Betreff: Re: Mal wieder die Liebe^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Original von Ke4:
Zitat:
Naja, schade das unsere Welt nicht perfekt ist denn in ner perfekten welt gäbe es kein leid und gott würde dich mit dem zusammenfügen, den du liebst |
lol, coole vorstellung, aber das wär doch nen übles chaos! (natürlich war des von dir net erncsht aber Gott kann nich allmächtig sein, weil sowas is doch unmöglich...)
Zu den Zwangsheiraten: Klar, isses kacke aber in manchen fällen sind die paare frogh drum, genau mit diesem mann verheiratet worden zu sein
------------ Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
|
|
nach oben |
|
|
|
|