Nilis Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ManOwaR sind Poser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nili

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 14:00  Betreff:  ManOwaR sind Poser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja...wie ich schon oft gehört habe: "IIH MANOWAR, das sin doch dumme Poser",...
Da frag ich mich doch eigentlich wieso?
Ich hab mal drüber nachgedacht...
So, erstes Argument war von manchen:
BÄÄH die warn bei TV-Total, das sind doch keine echten "True Metal Warriors", beid er Sendung waren ja auch schon die No Angels.
Pah! Das ist doch absoluter Schwachsinn, Manowar haben bei dem auftitt Spass gemacht, und den Song geil über die Bühne gebracht - sowas gabs noch nie bei TV-Total!

Und dann hör ich teilweise: "lol, manowar das sind doch die deppen da die ihre tour von viva gesponsort bekamen!!"
Öhm... na und, hauptsache sie haben geile shows gemacht, den Fans hats gefallen und sie haben bestimmt weniger geld gemacht, wenns zB von Peters Metalladen gesposore gewesen wär (was ja eigentlich auch ünmöglich sei )
So, und jetzt mal zu dem TotP auftritt:
OK, ich fands am anfang auch scheisse und albern,
aber mal im ernst - das würden doch alle machen,
die sendug is doch neu gute werbung, dadurch heben sie doch bestimmt mehr Alben verkaufen können,
und dazu noch die Gage, die sicherlich nich niedrig is einsecken können.

Und dann zu den Texten: wenn ich "when other bands play - manowar kills" oder "when we're in town, speakers explode",... zu hören bekomm, denk ich mir auch manchmal... Aber sowas kommt doch bestimmt nich nur von manowar, das is doch so ähnlich wie "we are the power inside..." oder "iron maiden can't be fought,iron maiden...". Also wenn mans so sieht, dann wären doch die meisten ungerechter weise als poser bezeichnet.
So, aber ein Punkt gefällt mir an ihnen natürlich auch nich, bei einer show is pause, joey kommt, holt sich at random irgend ne tussi ausm publikum, holt sie auf die bühne und knutscht sie einfach so mal ab - klar, das is wirklich wiederlich.

Oder diese sprüche wie "if there's someone who doesn't like manowar, what do we say - FUCK YOU" sind wirklich etwas albern, aber die zwei punkte sind imho auch nur das einzigste was richtig scheisse an ihnen is.

So, bin auf eure meinungen gespannt, ich auf jeden fall find sie immernoch gut, und die Musik sowieso, hail & kill

------------
Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aule

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 14:14  Betreff: Re: ManOwaR sind Poser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    ... wie "we are the power inside..."
nili... red net von sachen von denen du kei ahung hasch ... es geht so we r the power inside we r ur fantasy... es bezieht sich nicht auf dieband und ihre musik somdern auf die kleinen männschen in deinem kopf ... und zu totp und stefan raab... das hätten sicher nicht alle gemacht und geld hat manowar glaub ich auch genug ^^

du kennst peter ??? geil! ^_______________________________^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nili

Administrator

New PostErstellt: 10.02.03, 14:48  Betreff: Re: ManOwaR sind Poser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, dass sies alle gemacht hätten glaub ich schon...aber kann man ja nie irgendwie nachprüfen

und dann stimmt des von avantasia halt net, es hat ja auch noch viel andere bands die solche texte ham (zB iron maiden halt)...
------------
Wenn man glaubt, man sei, hat man aufgehört zu werden

[editiert: 10.02.03, 14:49 von Nili]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Metalking
Freak

New PostErstellt: 10.02.03, 15:08  Betreff: Re: ManOwaR sind Poser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag nichts gegen ManOwaR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schwul!!!!

UND DAS IST AUCH GUT SO
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mc Macc
Freak

New PostErstellt: 10.02.03, 21:46  Betreff: Re: ManOwaR sind Poser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja...man KÖNNTE manowar vielleicht als poser bezeichnen ...aber ich fi nd se trotzdem geil^^

-----------------------------

MUH!
Rettet die wale!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search