Created: 2006-07-23, 10:07 PM CET Subject: Re: Witze :Dprintrecommend
toll ninschn XD also
ne Frau hat nen Liebhaber. Den verstecktse immer im Schrank wenn der Ehemann nach Hause kommt. Das hat der Sohn bemerkt und hat sich schon vorher dort versteckt. Hockt der Liebhaber mal wieder im Schrank Der Sohn: Es ist dunkel hier drin Liebhaber: "ah!*schreck* XD ja stimmt" Sohn: Hey ich hab ganz tolle Fußballschuhe für nur 100 Euronen Liebhaben: Du spinnst wohl! Sohn: Nunja... mein Vater is da draußen. Ich könnte jetz rausspazieren und... Liebhaber: Jaja is ja gut!
Am nächsten Tag beide hocken wieder im Schrank Sohn: Es ist dunkel hier drin... Liebhaber: ...-.- du schon wieder... Sohn: Ich hab nen ganz tollen Fußball ôô für nur 500 gehört er dir! Liebhaber: SAG MAL HAST DU...*erinnert sich an das Gespräch von gestern* okokkkkk -_-'''
Am Wochende:(Vater zu Hause) Vater: Hey Sohn lass uns mal wieder Fußballspielen =D Sohn: Geht nicht! Hab mein Zeuigs verkauft oô Vater: Was??? Für wie viel o.o Sohn : für 600 verscherbelt =) Vater: WAAAS??? O.O Das kann nicht sein -.- komm du gehst jetzt zum Pfarrer und beichtest!
Beim Pfarrer im Beichtstuhl... Sohn: Es ist dunkel hier drin ... Pfarrer: HALTS MAUL!
Hehehe einer meiner Lieblingswitze
____________________ was du heute kannst besorgen ists besser machst dus morgen *möp* *blubb* hier steht die Signatur Oo