Ninschns Forum

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Ninschns Forum
Found 34 results
Search took 0,03 seconds.
Ninschns Forum First   Previous   Next   Last
   Subject   Author   Datum 
No new posts Re: Fußball

yeeeah deutschland is 3. !!!! Drei Traumtore von schweini, wobei das 2. Leicht abgefälscht war!!!!!!!

Tja, auch wenn sie die WM nicht mit dem Pokal gewonnen haben, find ich, dass unsre Deutschen weltklasse waren und für mich haben sie die WM gewonnen!

die Ulknudel 2006-07-09, 12:26 PM CET
No new posts Re: Unsre 2 Wandertage

der artikel is sooo lustig^^ uvor allem auch die männlichen haben ihre artgenossen gefunden und das BILD dazu :D  das is soo der hammer :D

die fotos sind auch geil^^ eins is in den lokis drin :D in ungarn müssen wir ganz doll viel schießen :D

die Ulknudel 2006-07-09, 12:23 PM CET
No new posts Re: Hass-Lehrer- TOP 3

boah über blutgruppen, das haben wir gar nicht gelernt, bzw. nur mal so kurz angesprochen!!! ich wollt das immer lernen, weil da lernt man doch, wenn man zb A hat kann dein papa nicht 0 haben oder so n Blabla.... :D

die renner is übrigens auch so n schlimmer Fall, die ich ncht leiden klann :D wir ham sie vor 2 jahren mit U-Hackerl beschossen, das war sooo lustig :D

die Ulknudel 2006-07-09, 12:21 PM CET
No new posts Re: Sunset
die hören sich nicht nur cool an, sondern die sind auch cool^^ und die personen auch :D
die Ulknudel 2006-07-09, 12:18 PM CET
No new posts Re: Wochenende

wahnsinn^^ is ja geil...

und schuuuuuluniform :D freust dich schon auf schule da? Ich wär da so megamäßig aufgeregt^^

du gehst da jetzt ein jahr oder 2 jahre hin? und was is das für n abschluss, den du da kriegst, oder kriegst da gar keinen und machst wieder bei uns abi ? (voll wieder?!?! :D )

die Ulknudel 2006-07-09, 12:17 PM CET
No new posts Re: Fußball
da waren wir in salzburg und ich bin völlig fertig vorm fernseher gesessen und dann ham die italiener auch noch gewonnen :(
die Ulknudel 2006-07-09, 12:14 PM CET
No new posts Re: Ja......

ich nix mehr checken

die Ulknudel 2006-06-30, 06:25 PM CET
No new posts Re: Doppelgänger!
ixh weiß nicht so recht, ich stell mir dich nach der beschreibung echt bescheuert vor, aber ich weiß ja, wie du aussiehst^^ aber irgendwie wie so n mischling halt :D
die Ulknudel 2006-06-30, 06:22 PM CET
No new posts Re: vulldaim sbämor

das stimmt, so ohne uns wärs hier doch echt fad, und außerdem hast du ja zu mir gesagt, ich kanns gern zu spamen :D

DEUTSCHLAND VOR!!!!! (immer noch kein TOR :( )

die Ulknudel 2006-06-30, 06:21 PM CET
häää? wieso werden wenige mit nach salzburg kommen?
die Ulknudel 2006-06-30, 06:20 PM CET

ich glaub jetzt weißt du wer ich bin :)

schmid in bio is kacke, ich hatte sie nur in erdkunde, das hat mir absolut gereicht, hab immer nur 5er geschrieben bei ihren exen :D

die Ulknudel 2006-06-30, 06:20 PM CET
No new posts Re: Wochenende

Warum darf das denn keiner wissen? Aber England is sau geil. London? Oder in der Nähe davon? Da war n kumpel von mir n halbes jahr lang... ich wollt auch mal n auslangsjahr machen, aber ich bin immr noch da :D

die Ulknudel 2006-06-30, 06:17 PM CET
No new posts Re: Ja......
also ich find die hp ja schon cool^^ aber irgendwie häätt ich an deiner stelle nen andren anbietergemacht, als msn.. zb beepworld.de ^^
die Ulknudel 2006-06-26, 05:02 PM CET
No new posts Re: seitennamenabkürzung
das war nur ein scherz janina^^
die Ulknudel 2006-06-26, 05:00 PM CET
lol also janina... du bist doch diejenige, die damit angefangen hat :D
die Ulknudel 2006-06-26, 04:59 PM CET
No new posts Re: Doppelgänger!

nach diesen beschreibungen, bzw. ähnlichkeiten stell ich mir dich sehr lustig vor........... :D

ich wollte es ja auch ausprobieren, aber es geht leider nicht :(

die Ulknudel 2006-06-26, 04:57 PM CET
No new posts Re: REITER
ein waldbrandaussetzer.... also was ein waldbrand ist, weißt du? ja, gut. dann gibt es ja waldbrandaustreter... und nun verbinde es mit ihrem gesäß :P ich hoff ich trete niemanden zu nahe^^
die Ulknudel 2006-06-26, 04:56 PM CET
ja genau so ungefähr ^^ und die renner hat uns sogar erlaubt, dass wir dann miteinander reden dürfen... (wir haben sie nie gefragt, ob wir reden dürfen, aber es trotzdemgetan....  )
die Ulknudel 2006-06-26, 04:55 PM CET

aaaah ich glaub ich weiß wer du bist :-) hallo :D

Sigl hab ich lang nich mehr gesehen, aber die schmid hab ich gesehen udn ich dacht die wär scho längst tot^^

die Ulknudel 2006-06-26, 04:16 PM CET
No new posts Re: hmmmmm.........

was, du willst in ottobrunn schlafen? im zelt oder was?^^

die Ulknudel 2006-06-26, 04:13 PM CET
No new posts Re: seitennamenabkürzung
oh ein privat forum^^ huch, ich hätt fast alllen dieser welt die adresse zu meinem thread gegeben.... :D
die Ulknudel 2006-06-25, 10:50 PM CET

aiche halt deine verfickte fresse oída oder isch hol den achmed (dennis^^) und der macht disch mit seinen freunden voll laputt, der nimmt disch von hinten oida.

und außerdem aiche, du sollst schlachten dönertier endlich und machen einen döner für misch und grünkohl.

herzlichst tyrannussaurus rex - dixi (ich hab immer noch nen doppelnamen :D )

die Ulknudel 2006-06-25, 10:46 PM CET

:D :D :D :D LOOOOOOL

ich saß ja jetzt da und hab mir echt den arsch weggelacht^^ janina du bist echt ne tratsche, gleich wieder alles rumerzählen

und marron (kennen wir uns eigenlich? :D ): deine auflistung der lehrer : grandios^^

meine hasslehrer sind in erster linie Frau reiter und frau reiter und frau reiter... danach kommt mal die färber (GRMBL) und joa die sigl is auch richtig kacke... aber sonst...... es gibt bei mir grad mal nich soo oviele lehrer, die ich echt hass, ausser reiter... und falls ich es noch nicht gesagt hab: die reiter... ieeh und morgen 2 std dieses psychogefasek...

die Ulknudel 2006-06-25, 10:43 PM CET

wäh janina du bist echt eklig^^

uuuppps... tierpark hatten wir in der 9. auch noch^^ ode wars sogar noch 10.? nein nicht mehr.... :D aber wir durften in der 9. sogar in grüppechen gehen... wuuuh das war ja was^^

die Ulknudel 2006-06-25, 10:39 PM CET
No new posts Re: Sunset
und n paar aus der ejo sind auch da und ich werd die woche n bild von den tshirts sehen^^
die Ulknudel 2006-06-25, 10:37 PM CET
ja das stimmt schon, nur: wir müssen uns ja dann scho ca viertel nach 12 irgendwie aufn weg machen oder so, oder um 12 bei juidth sein, dass wir die sachen bei ihr lassen.... oooh man... das wird so crass, wir kommen samstag erst frühstens um 2  (nachts - was ja scho wieder sonntag is^^) nach ahuses und müssen opraktisch um 9 scho wieder in ottobrunn sein, fertig aufräumen....
die Ulknudel 2006-06-25, 10:36 PM CET

nich gangstaschnuckel sondern gangstaschnubbel :D

AIIIICHEEE^^

ja ich würd sagen, dass wir das am 30.6. so ähnlich irgendwie machen, aber wegen übernachten weiß ichs noch nicht genau, weil mir das mit dem nicht übernachten ja gepasst hätte :P das is kompliziert^^

die Ulknudel 2006-06-24, 03:25 PM CET
No new posts da hätt ich ja gleich was^^

Wie wärs mit einem Tati-Thread  

die Ulknudel 2006-06-21, 05:22 PM CET
No new posts vulldaim sbämor

also: WEHE ES FEHLT EIN BEITRAG VON MIR!!! :D

Nein nein, so mein ich das nicht, es ist nur so, ich will nicht, dass das hübsche, pinke Forum in Vergessenheit gerät, oder dass es total verstaubt.

Hm.. aber so zu einem Fulltime Spamer zu mutieren, ist auch nicht schlecht^^

Und ich hoff, du gibst der reiter nie die HP Adresse :D

die Ulknudel 2006-06-21, 05:20 PM CET
No new posts KLASSENFAHRT NACH UNGARN!

Juchu, juchu, der Juli kommt immer näher und somit rückt auch das Finale der WM unaufhörlich ein stück näher an uns ran und somit auch der Start zur Studienfahrt nach Ungarn.

Da es bestimmt der absolute Horror wird, wenn die nette Frau Reiter Panik schiebt und was weiß ich was, so wie sie is, kommt sie mit ihren psychologisch, pädagogischen Mitteln, um uns in die Schranken zu weisen.

Da der erste Wandertag vor Ungarn ist, und wir sie da wahrscheinlich noch nicht loswerden können, wollen wir sie natürlich in Ungarn fertig machen. Hat jemand noch konstruktive Vorschläge, das arme Wesen zu einem psychischem Wrack zu machen? Wir könnten noch einige gebrauchen, da teilweise meine Vorschläge nicht funktionieren werden ;)

Aber dennoch: Antworten und Ideen jeder Art sind herzlich willkommen!

die Ulknudel 2006-06-21, 05:17 PM CET

20 of 34 results First   Previous   Next   Last
Search