Ninschns Forum

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Ninschns Forum
Found 5 results
Search took 0,01 seconds.
Ninschns Forum First   Previous   Next   Last
   Subject   Author   Datum 
No new posts da hätt ich ja gleich was^^

Wie wärs mit einem Tati-Thread  

die Ulknudel 2006-06-21, 05:22 PM CET
No new posts vulldaim sbämor

also: WEHE ES FEHLT EIN BEITRAG VON MIR!!! :D

Nein nein, so mein ich das nicht, es ist nur so, ich will nicht, dass das hübsche, pinke Forum in Vergessenheit gerät, oder dass es total verstaubt.

Hm.. aber so zu einem Fulltime Spamer zu mutieren, ist auch nicht schlecht^^

Und ich hoff, du gibst der reiter nie die HP Adresse :D

die Ulknudel 2006-06-21, 05:20 PM CET
No new posts KLASSENFAHRT NACH UNGARN!

Juchu, juchu, der Juli kommt immer näher und somit rückt auch das Finale der WM unaufhörlich ein stück näher an uns ran und somit auch der Start zur Studienfahrt nach Ungarn.

Da es bestimmt der absolute Horror wird, wenn die nette Frau Reiter Panik schiebt und was weiß ich was, so wie sie is, kommt sie mit ihren psychologisch, pädagogischen Mitteln, um uns in die Schranken zu weisen.

Da der erste Wandertag vor Ungarn ist, und wir sie da wahrscheinlich noch nicht loswerden können, wollen wir sie natürlich in Ungarn fertig machen. Hat jemand noch konstruktive Vorschläge, das arme Wesen zu einem psychischem Wrack zu machen? Wir könnten noch einige gebrauchen, da teilweise meine Vorschläge nicht funktionieren werden ;)

Aber dennoch: Antworten und Ideen jeder Art sind herzlich willkommen!

die Ulknudel 2006-06-21, 05:17 PM CET
No new posts Unsre 2 Wandertage

-> Wandertag Nummero 1: 04.07. 
      Da fahren wir nach Salzburg! Juchu! vorschläge, wie wir die Reiter loswerden können?

-> Wandertag Nummero 2: 25.07.
     Da gehen wir an die Isar grillen. Wenns mit der Aktion "Reiter in Salzburg losweden" nicht funktioniert hat, Vorschläge, um sie da los zu werden?
(ich hätte ja einen: In der Isar ertränken^^)

die Ulknudel 2006-06-21, 05:13 PM CET
No new posts REITER

Sooo, ich fang gleich mal an, mit nem Topic :D mussja sein, sonst isses ja kein Lästerportal^^ find ich jedenfalls mal gut :D

Also: Ich mag die Reiter nicht^^ und ich mag sie nicht,falls ich das noch nicht erwähnt hab^^ 

-> und: sie hat einen waldbrandaussetzer^^

die Ulknudel 2006-06-21, 05:06 PM CET

5 of 5 results First   Previous   Next   Last
Search