|
|
Tschüss Niveau Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sine Anima
Administrator
|
Erstellt: 15.07.04, 08:37 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BelaCorax
Hier ein text von Bela B., vö 5678-Bullenstaat:
komm schon, komm...schlag ein Bier... ...tschuldigung, Bier...
Wenn man sichs so betrachtet: In Tears Fall hat das Bier die Entschuldigung wohl nicht angenommen...
Tja, Bier-: Pech!!
"Paßt!" |
Nuja Bela...... ich würd sagen an der Entschuldigung hats nich gehapert....... nur als das Bier nach dem Tiefschlag am Boden lag... stellte ich irgendwie fest, das ich keinen Respekt vor einem Gegener haben kann, der nach der ersten Rund schon aufgibt Maahhlzeit... außerdem is kiffen auf Dauer billiger .............
------------------------------------- Sine Anima
"To be forgotten is worse than death!"
|
|
nach oben |
|
|
BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 17.07.04, 13:32 Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oz: der Groschen fiel pfennigweise bei mir, und das vor etwa 10 Minuten. So lange hab ich gebraucht zum wieder Luft holen. Supergeil!!!
Aber dazu fällt mir die eine oder andere Polizeigeschichte ein.
Da ich geil auf Sterne bin, schreib ich dafür aber jetzt ne eigene Antwort...
"Paßt!"
|
|
nach oben |
|
|
BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 17.07.04, 13:37 Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da haben z. B. die Kollegen mal nen Typen angehalten, der vor nem Krankenhaus gehupt hat. 25 Mark, damals noch. Nun hatte weder der Mann auf der Hupe noch die "men in green" Wechselgeld dabei, und der Sünder, dessen niveaulose Seele für immer in die widerlichsten und schleimigsten Abgründe der Hölle gehört ob dieser Freveltat, nur 50 DM dabei. Nach einer kurzen Phase der Ratlosigkeit drückte er erneut auf die Hupe, reichte den Schein raus, und sagte:"Stimmt so..."
"Paßt!"
|
|
nach oben |
|
|
BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 17.07.04, 13:41 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BEITRAG NUMMER 42!! HULD HULD! JUBEL!
ein anderer Kollege fand, des Nachts auf dem Parkplatz vor der Taverne zum goldenen "M", einen unförmigen Haufen vor, der sich bei näherer Betrachtung als frisch überfahrene Katze herausstellte. Nicht faul, legte er sich ein Handtuch um die Schultern, hievt die Katze darauf wie St Christophorus einst den Typen mit den Löchern in den Füßen, spazierte in den Laden rein, klatschte den Kadaver schwungvoll auf den Tisch und sprach die Worte:
"IST DIE LETZTE FÜR HEUTE!"
"Paßt!"
|
|
nach oben |
|
|
BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 17.07.04, 13:49 Betreff: A propos McDonald´s:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einst war ich mit einem ganzen Haufen Leute, alle um die 20, alle verdammt gutaussehend, alle sturzbetrunken, bei Mc´s. Wir saßen oben an der Treppe und aßen Scheißkram. Soweit, so gut. Gurken mochte keiner. ihr wißt schon. Gurkenflitschen bis zur Decke. Eine kleine Gurkenscheibe klebte an der Decke fest. Gutes G.lächter - bis die wieder runterkam, genau auf das Tablett des Betrunkensten von allen, der gleichzeitig totalen Spinnenekel hatte. Warum geh ich hier auf Spinnenekel ein? Weil die Gurkenscheibe eine kleine, aber dicke Spinne letal erwischt hatte, und diese nun, noch leise zuckend aber aufgeplatzt, an der Gurkenscheibe klebte. Herrgott nochmal, ich hab nen Kasten Bier, ne Flasche Schnaps und eineinhalb Bigmacs noch nie so schnell aus nem Typen rausschießen sehen. Die ganze Treppe zwei Fingerbreit unter Kotze gesetzt...
"Paßt!"
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
Erstellt: 19.07.04, 20:44 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Leben ist wie eine Klobrille... man macht verdammt viel durch.
Wusstest du schon? Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
|
|
nach oben |
|
|
Sine Anima
Administrator
|
Erstellt: 20.07.04, 21:12 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat issn Ausdauer?
Sex mit nem toten bis er schwitzt!
------------------------------------- Sine Anima
"To be forgotten is worse than death!"
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
Erstellt: 23.07.04, 13:47 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
Wusstest du schon? Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
Erstellt: 04.08.04, 17:21 Betreff: 400 Tonnen schwere Stahlbrücke geklaut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Polen sucht die Polizei nach einer Stahlbrücke. Diebe haben die 400 Tonnen schwere Konstruktion vom Gelände einer Firma geklaut.
n Polen geht die Polizei einem ungewöhnlichen Diebstahl nach. In der Hafenstadt Danzig wurde nach Angaben der Zeitung «Gazeta Wyborcza» eine 400 Tonnen schwere Stahlbrücke in Einzelteile zerlegt und geklaut.
Die Zeitung schreibt, die Brücke sei auf dem Gelände der Firma unbewacht gelagert gewesen. Offenbar hätten die Diebe die Brücke in mehrere Monate dauernder Kleinarbeit zerlegt und abtransportiert.
Mitarbeiter bemerkten den Diebstahl erst, als die Brücke bereits zum Großteil zerlegt war. Die Polizei schätzt den Schaden auf umgerechnet etwa 410.000 Euro. (nz)
Quelle: http://www.netzeitung.de/ausland/298774.html
Ouh mann, die Polen klaun aber auch alles
|
|
nach oben |
|
|
SilentDeath
Foren Aas
|
Erstellt: 05.08.04, 23:26 Betreff: Schnappi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey des ist mal ein lustisches Lied http://www.hdl-clan.ch/schnappi.mp3
-------------------------------------------------------------------------------------
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt , findet sich ein Pessimist,der es ausbläst.Giovanni Guaresch
My guardian Angel walks away....luck!....I found a superior creature!
|
|
nach oben |
|
|
|