Tschüss Niveau Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geistiger Dünnschiss !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 16.06.04, 23:45  Betreff:  Geistiger Dünnschiss !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klatscht alles rein was so richtig schön dreckig und Sinnlos ist !

Tut Euch keinen Zwang an !

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"

[editiert: 17.06.04, 01:23 von Sine Anima]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinka
Jungspund

New PostErstellt: 20.06.04, 00:48  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Sass ich einmal auf dem Klo,
da kam ein Floh und biss mich in den Po."

Meinst sowas in etwa. *kicher

Auf in den Kampf ihr Mannen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SilentDeath
Foren Aas

New PostErstellt: 20.06.04, 01:08  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf diesem Klo da wohnt ein Geist,
der jedem in den Hintern beißt.
Nur mich hat er nicht bebissen,
denn ich hab ihn zuvor in den Hals geschissen.
---prima nicht wahr

-------------------------------------------------------------------------------------

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt , findet sich ein Pessimist,der es ausbläst.Giovanni Guaresch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BelaCorax
Mega fieses Aas

New PostErstellt: 20.06.04, 02:51  Betreff:  Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin nicht tot. Ich rieche nur komisch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BelaCorax
Mega fieses Aas

New PostErstellt: 20.06.04, 02:55  Betreff:  Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...extended version von s.o.:

Auf unserem Klo, da wohnt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt,
mit Wonne in den After beißt.

Doch mich hat er noch nicht gebissen,
ich hab ihm auf dem Kopf geschissen
und schnell die Hose hochgerissen

Heavy Metal!

Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 16:35  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wer andern in die Hoden beißt, hat danach sehr wenig Zähne meist!"

Wuhaha......

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
LadyOfDarkness
Jungspund

New PostErstellt: 22.06.04, 00:24  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In einer Psycho-Physischen Konstellation Manifestiert sich absolute Dominanz positiver Effekte für die Existens labiler Individualität Deiner Persönlichkeit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ossey
Foren Aas

New PostErstellt: 22.06.04, 00:28  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SilentDeath
Foren Aas

New PostErstellt: 22.06.04, 01:07  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gegen Abend ist mit Dunkeheit zurechnen...

-------------------------------------------------------------------------------------

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt , findet sich ein Pessimist,der es ausbläst.Giovanni Guaresch

My guardian Angel walks away....luck!....I found a superior creature!
SilentDeath
Foren Aas

New PostErstellt: 22.06.04, 01:11  Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja..

Und bei Erreichen der Baumspitze sind die Kletterbewegungen selbstständig einzustellen....

My guardian Angel walks away....luck!....I found a superior creature!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search