|
|
Tschüss Niveau Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 27.06.04, 02:22 Betreff: Re: spießer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu fällt mir´n reim ein von den fantastischen vier:
S.M.U.D.O., hallo guten Tag, das hier ist für Spießer, die ich überhaupt nicht mag, für all die Lebensplaner, Ordnungsmahner, Blumengießer, für alle Daimlerfahrer und für alle Volksmusikgenießer:
Was läuft da falsch, Mann was hat sich da verrenkt wenn man sein ganzes leben nur ans Autowaschen denkt oder ans Heckenschneiden oder im Garten harken oder auf der Straße gucken, wie die Autos parken...
In diesem Sinne Bela
|
|
nach oben |
|
|
Sine Anima
Administrator
|
Erstellt: 27.06.04, 14:38 Betreff: Re: spießer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer den Penny nicht ehrt ist den Neger nicht wert....... oder wie war das?
------------------------------------- Sine Anima
"To be forgotten is worse than death!"
|
|
nach oben |
|
|
SilentDeath
Foren Aas
|
Erstellt: 28.06.04, 20:38 Betreff: Re: spießer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um wieder auf das Thema Spießer zurückzukehren.... Diesen Sonntag sind mir doch so einige begegnet...mindest einen ICE-Wagon voll...wenn nicht der halbe Zug..... Hey es ist echt lustig sich nach einem Festivalwochenende..mit völlig versiften Klamotten und matschtrifenden Schuhen zwischen den feinen Pinkeln zusetzten, die Richtung Frankfurt ihrem zweiten/dritten oder was weiß ich wievielten Wohnsitz zusteuern.....ich bin ja komische Blicke und einige Komentare gewöhnt...aber was mir Sonntag da entgegen sprang war das blanke Entsetzten..... manchmal möcht ich wirklich Gedanken lesen können
-------------------------------------------------------------------------------------
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt , findet sich ein Pessimist,der es ausbläst.Giovanni Guaresch
My guardian Angel walks away....luck!....I found a superior creature!
|
|
nach oben |
|
|
Sine Anima
Administrator
|
Erstellt: 09.07.04, 03:21 Betreff: Re: spießer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe.... jaaa, das liebe ich auch immer wieder
Wenn ich für jeden dummen Blick 50 Cent kriegen würde..... kein schiß, ich wär reich !!!
Ob nun der Kontrolleur im Zug lieber oben durch den Wagon geht um nicht an mir vorbei zu müssen, oder Menschenmassen auseinanderstreben um mich durch zu lassen, oder selbst im vollsten Bus 1 m freien Platz um mich hab.... manchmal denk ich die ham Angst das ich ansteckend bin
Aber mir solls recht sein, hat fast nur Vorteile ......
Ich erinnere mich als ich einmal bei McDonalds was zu essen holen wollte: Ich da rein, spät inne Nacht und zur Kasse, wo eine junge Bedienung war: "Ein BigMäc, ein Cheesburger zum mitnehmen bitte."
"Möchtest Du ein Getränk dabei?"
"Nur einen BigMäc und einen Cheeseburger .... bitte."
- sie nun nervös
"Äh..., vielleicht eine Apfeltasche als Nachtisch?"
"Nein..... bitte NUR einen BigMäc und einen Cheeseburger zum mitnehmen!"
- ich guckte wohl etwas genervt, sie nun noch nervöser
"Ääähhhhh..... eine Eistüte, vielleicht?"
- ich mittlerweile genervt....
"NEIN!... Das hätte ich gesagt......oder?"
- sie Pippi in den Augen und weg
Ich bekam meine Bestellung mit etwa 1 Liter fließender Pippi die meine Tüte befeuchtete und etwa 124924129 Millionen Entschuldigungen von wegen sie müsse das Fragen, weil der Chef grad da wär etc, etc, etc........ ich hatte einfach nur noch Hunger .... aber sie weiter am entschuldigen.... Also ein böser Blick...... und Stille.... und nochmehr Pippi....
Wollt ich da etwa wen umbringen? Meine Güte, sehe ich denn wirklich SO schlimm aus?
Armes Ding das...... naja... das hat Mäcces eben davon wenn se psychisch labile Kinder einstellen.... ihr Kollegen ham sich in der Küche prima darüber amüsiert...... ich hab sie da nie wieder gesehen
McDonnalds Wir suchen qualifizierte Verkaufskräfte..... mit Psychologischen gesundheitsnachweis und stabiler Psyche. Wenn sie interesiert sind melden sie sich beim Psychiater ihres Vertrauens!
Wuhahaha
------------------------------------- Sine Anima
"To be forgotten is worse than death!"
|
|
nach oben |
|
|
|