BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 21.06.04, 00:25 Betreff: Re: NIVEAULOSE ROLLENSPIELER !!! |
|
|
"Es begab sich also folgendermaßen: Der böse geist, der faule zauberer, der Narrenfresser, der Kifferquäler...war ich. Ich erscheine immer dort, wo ich benötigt werde. Und die Ruachzeichen, die aus u.a. MEINEM Zelt drangen, sprachen eine deutliche Sprache...
Ich betrat also diese gottverdammte Opiumhöhle und sprach:
"Gerade eben fand eine bedeutende Schlacht statt, genau vor unserem Lager, von der ich euch nun künden will...Wir wurden BELAgert, also kramte ich meinen zwei Meter langen Lustmusket aus meinem Umhang und schlug damit eine Schneise zwischen 20 dort wartende, stark erigierte lesbische Nazi-Nutten...von Außerirdischen gefoltert, zum Oralsex gezwungen... nachdem ich dies vollzogen hatte, hob ich eine große Grube aus, kackte sie voll bis zum Rand - und ging erstmal schwimmen!"
Und ja - keiner bekam mehr Luft - wie auch, wenn keine mehr da ist? - und ja - am nächsten Morgen roch es erbärmlich nach kaltem Kiffkrieg und noch feuchten Bremsspuren...
Und Ossey: War teuer aber schön, oder? Nur bitte: Wenn du das nächste Mal im Suff singen willst: Erinner mich daran, daß ich Dich vorher erschlage oder Dir Grüße von Annika ausrichte...
Klang scheiße!
|
|