Sine Anima
Administrator
|
Erstellt: 23.06.04, 13:13 Betreff: Re: NIVEAULOSE ROLLENSPIELER !!! |
|
|
"Ich entsinne mich noch an einen gemütlichen Spaziergang mit meinem Menschen Bekannten Silk von Boktor. Ja, es muss in den Drachenlanden im Jahre 02 gewesen sein, als wir schallenden Schlachtenlärm von einem nahegelegenen Feld vernahmen. Natürlich in der Absicht den armen Streitenden zur Hilfe zu eilen und sie von allem unnötigen Ballast zu befreien, schlichen wir mutig und Stolz (und ganz und gar nicht Lebensmüde) zum Rande des blutgetränkten Schlachtfeldes, wo uns sofort eine schwer verwundete Rüstung ins Auge stach..... ein weiblicher Mensch war drin..... welch tolle Zugabe! Als wir diese arme, verbeulte, geschändete Rüstung gerade, unter Einsatz unseres Lebens, in Sicherheit bringen wollten, meldete sich noch eine weiter verwundete Rüstung zu Wort und wollte ebenfalls "gerettet" werden..... auch da steckte ein weiblicher Mensch drin..... heute waren die Götter uns wohl gesonnen. Allen Wiedrigkeiten zum Trotz, und alle Schulterschmerzen missachtend, retteten wir die Rüstungen in unser Lager, wo wir sie Fachgerecht von ihren Menschen befreiten. Verdammt sahen diese Menschen auf einmal gut aus...... da ham wir sie zu einem guten Preis verkauft. Die Rüstungen jedoch waren nicht mehr zu retten.... es kam jede Hilfe zu spät.... da ham wir sie verkauft. Aus Langeweile meldeten wir uns dann freiwillig zum bezahlten "Bewegte Zielscheibe für Bogenschützen" spielen..... wir haben gutes Geld verdient.... und jede Menge Pfeile gefunden......und einen Bogen...... die ham wir dann verkauft. Und beim nächsten mal, will ich Euch von einem anderen Abenteuer berichten."
Euer Tarabas
------------------------------------- Sine Anima
"To be forgotten is worse than death!"
|
|