Tschüss Niveau Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was issn eigentlich Niveau???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shana
Jungspund

New PostErstellt: 17.06.04, 03:31  Betreff: Re: Was issn eigentlich Niveau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manche sagen ja es ist niveaulos in einem schwimmbad oder einem baggersee miteinander zu vögeln,

Jeder der gafft iss doch nur neidisch weils bei ihm im bett net so klappt und er sich einpisst für etwas so normales.

Wenns sie so stört sollen see doch weggucken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinka
Jungspund

New PostErstellt: 17.06.04, 23:07  Betreff: Re: Was issn eigentlich Niveau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Am Kopf kratz* Öhm..häääääääää..WAS??? Ni..ähm.. *im Duden nachguck* Aha.. schön.. Super.. Brauch ich das nu???
Nicht wirklich.. *grins*

Schön ist es, wenn man in unser ach so tollen Gesellschaft etwas falsch macht..oder gar sich falsch Ausdrück, dann ist das mal wieder total Niveaulos. Kaum einer kann gar noch einen richtigen Spass vertragen.
He....ich habe da dann einen Tipp für die.. Die müssen Rollenspieler werden. Denn wir brauchen so etwas nicht.
Oder gab es das mal?
Niveau im Mittelalter?
Da hat man doch auch Kreuz und Quer gebumst , gefressen und rumgelüpst, das waren noch Manieren.

Auf in den Kampf ihr Mannen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shana
Jungspund

New PostErstellt: 18.06.04, 00:37  Betreff: Re: Was issn eigentlich Niveau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem kreuz und quer gebumst glaub ich nicht wirklich,
sonst wären leute kaum dafür hingerichtet woren. Wenn man sie der blah dingens da wie heißts noch gleich. fremdgehen genau erwischt hat, ok ok früher hieß es anders aber hey was soll der geiz.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, manchmal hat es kurze wege, manchmal endlos lange eh man ans ziel kommt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 18.06.04, 16:44  Betreff: Re: Was issn eigentlich Niveau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Das geht mir voll an die Nieren!"

Ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, das dieses Sprichwort aus dem Mittelalter kommt. Damit hat es folgende Bewandniss:

Wer beim fremdgehen erwischt wurde, dem wurde eine Niere rausgeschnitten, weil man damals der Meinung war, das in diesen der Sexualtrieb liegt.

Sind ne Menge bei diesen "Operationen" (mit rostig Beil und trallalala) gestorben.....

Also da hätt ich mir das aber freiwillig anders überlegt und mir lieber einen als mich an irgendwelchen behaarten fremden Weibern zu vergreifen ^ ^

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinka
Jungspund

New PostErstellt: 18.06.04, 22:54  Betreff: Re: Was issn eigentlich Niveau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Grinsel* Ich hatte ja nur gemeint, mir is schon klar das man dafür früher bestraft worden ist.. Aber heeeeeeeeee..heute ist heute und nit früher.. Wir sprachen ja von Niveau. *fg*

Auf in den Kampf ihr Mannen.
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 13:17  Betreff: Re: Was issn eigentlich Niveau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein sehr Niveauvoller Witz:

*Klopf, klopf*
"Wer ist da?"
"Niveau"
"Ni- veau?"

Boah, erschießt mich bitte

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search