Tschüss Niveau Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beugt euch nie nach hinten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ossey
Foren Aas

New PostErstellt: 27.11.04, 03:32  Betreff: Beugt euch nie nach hinten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... wenn ihr eine Rakete im Arsch stecken habt!

usstest du schon?
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ossey
Foren Aas

New PostErstellt: 27.11.04, 03:35  Betreff: Re: Beugt euch nie nach hinten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwann lerne ich das nochmal mit Bildern posten

[IMG]http://img36.exs.cx/img36/9125/1122_stupid.jpg[/IMG]

usstest du schon?
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 09.12.04, 19:19  Betreff: Re: Beugt euch nie nach hinten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Ossey DU lebst noch? Meld Dich mal bitte dringend bei mir, wenn man Dich so schon nicht erreicht

------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ossey
Foren Aas

New PostErstellt: 10.12.04, 11:49  Betreff: Re: Beugt euch nie nach hinten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm..... ok, ich hab in letzter Zeit ICQ aus (WoW-Beta stürzt immer ab wenn ne ICQ Message reinkommt)... aber rein theoretisch müsstest du sowohl meine E-Mail als auch Handynummer haben...

... apropos, da fällt mir ein, ich hab mich vor 3-4 Wochen mal per E-Mail bei Paddy gemeldet wegen mal wieder treffen, kam keine Antwort bis jetzt Vor allem wirds mir langsam etwas peinlich, daß ich immer noch die geliehenen Polsterwaffen hier stehen habe....

usstest du schon?
(Ob sich das lohnt?)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search