Autor |
Beitrag |
Ossey
Foren Aas
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
Erstellt: 09.08.04, 20:52 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOOOOOOOH MEEEEEIIIIIN GOOOOOOOTT!!!!!!
Das ist beinahe noch schlimmer als unser Mister Niveaulos ehrenhalber, String-Emil
http://www.xtinaspussy.tk/
Wusstest du schon? Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
|
|
nach oben |
|
|
BelaCorax
Mega fieses Aas
|
Erstellt: 09.08.04, 23:38 Betreff: Re: Geistiger Dünnschiss !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2 Schwestern, die eine 12 die andere 17 in der Wanne. Sagt die Kleine: "was hast du denn da unten für Haare?" Sagt die große Schwester: "die bekommen alle Frauen wenn sie erwachsen werden..." Fragt die Kleine: "Stört das nicht beim Ficken???"
War von Manu. Der wird gleich das nächste T.N. Mitglied...
(Trommelwirbel bitte)
"Ja, ja, die Pest!"
|
|
nach oben |
|
|
Sine Anima
Administrator
|
Erstellt: 18.08.04, 13:34 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huäi... wasnn das für ne geile Oma? Erinnert mich an eine Kundin aus meiner alten Firma...
Die war genau so meschugge... allerdings selbst wenn Du vor ihr gestanden hast....... frag mich wozu die n Hörgerät hatte wenn ses eh nie drin hatte...... Menschen sind komisch *find*
------------------------------------- Sine Anima
"To be forgotten is worse than death!"
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
Erstellt: 19.08.04, 13:27 Betreff: Beklaue niemals einen Mönch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.bullguard.com/badkarma/
Achtung: Das Video ist nach dem Laden ganz unten auf der Seite
Wusstest du schon? Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
|
nach oben |
|
|
Ossey
Foren Aas
|
Erstellt: 25.08.04, 22:39 Betreff: Re: Tschuldigung, Bier!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeder kennt diese Werbung wo die beiden Tussen über Männer reden und die eine fragt:
" Warum können Männer nicht genauso sein, wie der neue Schlemmer-Salat von "Du Darfst" ?
Hier meine Antwort:
Vielleicht, weil´s Frauen beim Oralsex abtörnt, wenn Männer nach toten Krabben und sauren Gurken schmecken!!!
|
|
nach oben |
|
|
|