Tschüss Niveau Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Is eigentlich noch nie einem aufgefallen...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 02:54  Betreff: Re: Is eigentlich noch nie einem aufgefallen...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lady....... Du verwirrst mich

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BelaCorax
Mega fieses Aas

New PostErstellt: 26.06.04, 03:09  Betreff:  Re: Is eigentlich noch nie einem aufgefallen...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gute erste Vorschläge... Ja, Oz - J.B.O. sollten, schon wegen Ällabätsch und Wem Nutzt Das Schon einen Ehrenplatz erhalten. Endlich eine Band, die sich mit dem Phänomen Niveau kritisch und politisch korrekt, geistreich und sinnhaft auseinandersetzt und die transzendentale Hypophyse des Heisenbergschen Unwahrscheinlichkeitsfaktors treffend sublimiert ... FICKEN!!!!

Weitere Vorschläge sind:

4) Politiker beim Ficken (Götz Widmann)
5) Ich onaniere in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler (Kassierer)
6) Mein Freund Michael (Die Ärzte)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 26.06.04, 23:52  Betreff: Re: Is eigentlich noch nie einem aufgefallen...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin für 7. Okkultismus macht sexy !

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search