Tschüss Niveau Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WWW.MOINS.SCHATTENHERZ.COM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 00:25  Betreff: Ankündigung:  WWW.MOINS.SCHATTENHERZ.COM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... wird bald an den Start gehen. Die erste Seite gibbet schon
Schauts Euch an und sagt mr, was ihr davon haltet.
Wer nicht weiß worum es geht... lest das Toppic "Drachenfest 2004"

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BelaCorax
Mega fieses Aas

New PostErstellt: 15.10.04, 17:25  Betreff: Re: WWW.MOINS.SCHATTENHERZ.COM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah! Die Idee wurd höchste Zeit, quasi... Ich setz mich auf jeden Fall gerne mit Dir hin und bau dran rum. So - Wappen und so... Die erste Seite sieht auf jeden Fall schon ganz witzig aus. Auf bald, Meister!!

"Ja, ja, die Pest!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sine Anima

Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 16:07  Betreff: Re: WWW.MOINS.SCHATTENHERZ.COM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SOOOOOOOOOOOO, ich hab für alle interessierten einen kleines "Bonus - Service" eingerichtet.

Geht einfach ma auf die M.O.I.N.S URL und klickt unten auf die Fackel.... ichhoffe, ihr wisst das zu schätzen

-------------------------------------
Sine Anima

"To be forgotten is worse than death!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search