gibt eigentlich so ne faustregel;
alles am cap oder minimum 1% drunter, was nicht energie, geist oder materie ist, wobei für die gilt:
Geist: wegen barde mezz und geist dd vom theurg sollte etwa auf 17-18%+ sein
materie: wie idi gesagt hat, unwichtig aber ganz auf null ach nicht, so 10 %+ sind da schon sinnvoll
Energie: für hexenmezz und hib bombe, am besten cap, meiner meining nach reicht 20%+
Begründung: hexenmezz: ob der jetzt 1 min15 oder 1 min 10 dauert, egal, ohne demezz oder purge ist beides scheiße^^
hib bombe: wenn man sie nit ruptet oder, warum auch immer, inner bombe stehn bleibt helfen einem auch knappe 5 % mehr geist auch nit weiter^^
ich hab bei darzia es zumindest so, dass die ressi so aussehen ( mal als anhaltspunkt für euch):
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 24+2 Kälte : 25 Geist : 17+5
Stoß : 24+3 Materie: 11 Energie: 25
Krokoring Bonus: +3,89% auf alle Resis Rassebonus: Frostalf
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Legondra--Schattenklinge--6lX
Noxeos--Krieger--6lX
Leafine--Heilerin--6lX
Paolo--Schamane--5lX
Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX
Levisa--Skaldin--5lX
and friends ( <5l0)
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[editiert: 11.02.08, 14:41 von Galgas]