Autor |
Beitrag |
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 21.04.10, 08:01 Betreff: Re: EU goes USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, die EU server gehen auch wieder. Allerdings habe ich keinerlei UI einstellungen mehr .. ( Leisten gelöscht, Fenster und sonstiges komplett resettet!!!) ist das bei euch auch so? falls ja, !!!!!
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
Silverbird
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 21.04.10, 09:42 Betreff: Re: EU goes USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jup ist so .... Theoretisch müsste mand as alte aber wieder herstellen können. Ich weiss nur nicht, wo man da suchen muss. *g* Man müsste nur die Einstellungen von nach _eu rüberkopieren.
Edith sagt: Was stelle ich da mal wieder für wilde behauptungen auf? :D Einfach mal unter http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=108069 schauen und staunen.
[editiert: 21.04.10, 09:46 von Silverbird]
|
|
nach oben |
|
|
Afelaa
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 21.04.10, 15:53 Betreff: Re: EU goes USA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GEILO!!!
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
|