No-Limit SG
No-Limit, eine DAoC Gilde auf Temair/Midgard und das Forum unserer Stammgruppe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Lexotan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lexotan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.05.09, 13:54  Betreff: Bewerbung Lexotan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,
Nach den anschreib von Matze via PN in daoc-forum ich wollte mich bewerben an eure gilde.
Ich bin recht neu in DAoC..spiele seid januar fast regelmässig und hab 4,5 chars:

Lexotan Warlock lvl 50 (mainchar)

Zixul Runemaster lvl 50

Lightingbolt Thane lvl 50 (nach rente selten gespielt..ich liebe casten)

InvalidTarget Schamane lvl 23 (B/H 2te main)

und eine SB lvl 35 die ich den name vergessen hab (zufall name) weil ich spiele nicht mehr aber ist besitzer von meine haus.
Ich bin auf der suchen eine nette haufen die gerne gemeinsam spielen will weil ich mag gerne gesellschaft und mit gudde laune was unternehmen,ich liebe PvM (questen...brauche geld hrhr ) und PvP-RvR (wenige erfahrung aber ist mein ziel).
Ich war schon in eine gilde "italian style" und von den name kann euch verstehen das ich Italianer bin aber die sind fast nicht mehr on weil sind in die französische cluster gelandet auf den grund die haben viele freunde da und die finden mehr praktisch...ich nich ;)
Etwas über mich:
Ich heiße Luca bin 39 jahre jung und leben in Deutschland seid 12 jahren bin papa von 2 kinder und komme aus Geseke (Soest)

PS: TS ist dabei aber seid 2 tage wegen neue betriebsistem rein gepackt mein mikro läuft net.

Mfg

Luca

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mjoelln
Neuling

New PostErstellt: 15.05.09, 15:56  Betreff: Re: Bewerbung Lexotan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann mal Hallo :)

haste nun Vista? probier mal in TS, bei Optionen Primärer soundaufnehmer und Primärer Soundtreiber einzustellen, unten in der Tabelle.
Sowie Rechtsklick auf die Verknüpfung, Einstellungen, dann Kompatibilität und dann ein Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen".

Viel Glück ;)

Mjoe

Islaac
Forums-chaot

Administrator

New PostErstellt: 15.05.09, 16:48  Betreff: Re: Bewerbung Lexotan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lexotan
Und erstmal herzlich wilkommen im forum^^

Freut mich das du dich für unsere gilde entschieden hast.

Du bist wie alle mitglieder unserer gilde erstmal für ne probe zeit drin.
Fals du da nicht negativ auffällst wirst du mit der abstimmung des aktuellen gildenrates dan ein vollständiges mitglied unserer gilde.
Wünsche dir viel er folg und spaß bei unserer gilde =)

Ps: Weis net ob du schon drin bist falls nicht schreib einfach jemanden an meist ist irgendjemand der laden kan on.

Lg Matze

http://s3.bitefight.de/c.php?uid=56708
Lexotan
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.05.09, 17:03  Betreff: Re: Bewerbung Lexotan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute abend muss ich on sein sonst werde ich schon morgen früh und an
Mjoll...yo hab vista und das problem wenn ich das TS starte kommt sofort ne meldung :
TDSoundIn.open:no sound driver is available for use"
das problem ist das mit vista kenne ich mich nicht gut aus aber mal sehen ob ich was schaffen kann ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search