No-Limit SG
No-Limit, eine DAoC Gilde auf Temair/Midgard und das Forum unserer Stammgruppe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kharma
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 20:38  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi
ich bin tobi 27 und ich komme aus hamburg bin aber grad bisl nach norden rausgezogen. daoc seit ca 4 jahren dabi mit kleinen pausen. bin seit urzeiten auf ava/alb bei no limit und wollt hier auch ;)
da ich hier mid noch nicht soo lange aktiv bin hab ich erst 50skalde low rr und noch nich voll getempt, n 47 wilden und zieh mir grad noch n bersi+wl+runi nach. bb acc bring ich mit is aber hier leider auch noch net 50. zocke nicht jeden tag aber mehr wie nur 1-2 mal die woche.  mache auch pvm und helfe gern aber nach den jahren ml's, temps, add on quests etc etc reizt rvr halt bisl mehr.
temps bau ich meist selber...schon n klein moras-schaden^^
tjoa ansonsten...ach ja probemonat hab ich schon gelesen
falls wer avaodr hib auf dem andern cluster spielt und geld brauch...würde gerne was hermulen :)

denke das wars erstmal wenn fragen habt fragt halt^^

gruß t
Kharma
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 20:48  Betreff: ups  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups sollte heißen alb oder hib auf anderm cluster das mit geld mulen
Islaac
Forums-chaot

Administrator

New PostErstellt: 29.06.07, 22:36  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi tobi
Danke das du dich nochmal beworben hast.
Alle regeln die im probemonat zu beachten weiste ja sicher schon:)
Habe mal ne frage ich habe die woche als ich mit (glaube) Imana in der hz war mit jemanden geredet der in der ava no limit gilde ist, warsu du das?

http://s3.bitefight.de/c.php?uid=56708
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kharma
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 11:30  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne war ich nicht :) wußte auch gar nich das noch n gildi hier aktiv is von ava alb
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search