Autor |
Beitrag |
Kharma
Gast
|
Erstellt: 29.06.07, 20:38 Betreff: Bewerbung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi ich bin tobi 27 und ich komme aus hamburg bin aber grad bisl nach norden rausgezogen. daoc seit ca 4 jahren dabi mit kleinen pausen. bin seit urzeiten auf ava/alb bei no limit und wollt hier auch ;) da ich hier mid noch nicht soo lange aktiv bin hab ich erst 50skalde low rr und noch nich voll getempt, n 47 wilden und zieh mir grad noch n bersi+wl+runi nach. bb acc bring ich mit is aber hier leider auch noch net 50. zocke nicht jeden tag aber mehr wie nur 1-2 mal die woche. mache auch pvm und helfe gern aber nach den jahren ml's, temps, add on quests etc etc reizt rvr halt bisl mehr. temps bau ich meist selber...schon n klein moras-schaden^^ tjoa ansonsten...ach ja probemonat hab ich schon gelesen falls wer avaodr hib auf dem andern cluster spielt und geld brauch...würde gerne was hermulen :)
denke das wars erstmal wenn fragen habt fragt halt^^
gruß t
|
|
nach oben |
|
|
Kharma
Gast
|
Erstellt: 29.06.07, 20:48 Betreff: ups
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups sollte heißen alb oder hib auf anderm cluster das mit geld mulen
|
|
nach oben |
|
|
Islaac
Forums-chaot Administrator
|
Erstellt: 29.06.07, 22:36 Betreff: Re: Bewerbung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi tobi Danke das du dich nochmal beworben hast. Alle regeln die im probemonat zu beachten weiste ja sicher schon:) Habe mal ne frage ich habe die woche als ich mit (glaube) Imana in der hz war mit jemanden geredet der in der ava no limit gilde ist, warsu du das?
nach oben |
|
|
Kharma
Gast
|
Erstellt: 30.06.07, 11:30 Betreff: Re: Bewerbung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne war ich nicht :) wußte auch gar nich das noch n gildi hier aktiv is von ava alb
|
|
nach oben |
|
|
|