No-Limit SG
No-Limit, eine DAoC Gilde auf Temair/Midgard und das Forum unserer Stammgruppe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildentag 15.1.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Honni
Gast
New PostErstellt: 14.02.08, 00:12  Betreff: Re: Gildentag 15.1.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab von Drachenquest null plan im mom. muss ich vorher steps machen? um ehrlich zu sein finde ich das als gildenevent nicht sonderlich spannend ... viel gerenne und jeder ist bei einem anderen step ... das ist leicht öde, jedenfalls stelle ich mir das im moment so vor. aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders.

mfg
Islarnill

Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 06:38  Betreff: Re: Gildentag 15.1.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee.. wir fangen ALLE mit der umhangquest an.. dann halskettenquest, dann die Rüssi/waffenquests... finde des eigentlich super :)

Binam RR3
und mehr :D

Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder?
du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?

Geht um Stormcatcher ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Galgas
Depp vom Dienst

Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 14:21  Betreff: Re: Gildentag 15.1.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja nur die waffenquest könne wir knicken, die 3 drachen packen wir nit XD

Paolo--Schamane--5lX
Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX
Levisa--Skaldin--5lX

and friends ( <5l0)

DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter:
https://www.daocs-validated-items.de/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Islarnill

Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 14:45  Betreff: Re: Gildentag 15.1.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, das ist klar.. aber da der dauergekillt wird, können wir am spot warten, bis die tot sind, und dann ma richtig reinhauen :) musst ja nur leichen rechtsklicken^^

Binam RR3
und mehr :D

Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder?
du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?

Geht um Stormcatcher ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Honni
Gast
New PostErstellt: 16.02.08, 08:47  Betreff: Re: Gildentag 15.1.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Folks!

War ja mal ganz nett gestern, hab viel mit und über Idiula gelacht. Ich finde Sie sollte Events immer leiten ob mit oder ohne Ahnung ist mal egal. ;)

Für den nächsten Freitag schlage ich mal Laby Mob Raid vor! Nicht OTD Raid sondern Relikt Mobs und andere Named Möbse! Ich weiß jetzt kommen gleich die ersten bedenken wegen Hib und Alb inc aber aus Erfahrung weiß ich das sich das überwiegend auf Tega, Entdecker und Nethuni sowie das Konstrukt, Zerberus, Agramon usw. beschränkt. Ist man erst mal an diesen Spots vorbei bzw. meidet diese ist es ruhig wie auf einem Friedhof.

MFG Honni
Islaac
Forums-chaot

Administrator

New PostErstellt: 16.02.08, 11:15  Betreff: Re: Gildentag 15.1.08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin ich wollte mich nochmal entschuldigen war gestern nicht ganz oder eher überhauptnicht aufs spiel konzentriert, dies hatte private gründe...möchte dies allerding net erläutern rl halt.
Mfg Matze

http://s3.bitefight.de/c.php?uid=56708
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search