Autor |
Beitrag |
Honni
Gast
|
Erstellt: 14.02.08, 00:12 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab von Drachenquest null plan im mom. muss ich vorher steps machen? um ehrlich zu sein finde ich das als gildenevent nicht sonderlich spannend ... viel gerenne und jeder ist bei einem anderen step ... das ist leicht öde, jedenfalls stelle ich mir das im moment so vor. aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders.
mfg
|
|
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 14.02.08, 06:38 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee.. wir fangen ALLE mit der umhangquest an.. dann halskettenquest, dann die Rüssi/waffenquests... finde des eigentlich super :)
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
Galgas
Depp vom Dienst Administrator
|
Erstellt: 14.02.08, 14:21 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja nur die waffenquest könne wir knicken, die 3 drachen packen wir nit XD
____________________ Legondra--Schattenklinge--6lX Noxeos--Krieger--6lX Leafine--Heilerin--6lX Paolo--Schamane--5lX Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX Levisa--Skaldin--5lX
and friends ( <5l0)
DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter: https://www.daocs-validated-items.de/index.php
|
|
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 14.02.08, 14:45 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, das ist klar.. aber da der dauergekillt wird, können wir am spot warten, bis die tot sind, und dann ma richtig reinhauen :) musst ja nur leichen rechtsklicken^^
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
Honni
Gast
|
Erstellt: 16.02.08, 08:47 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Folks!
War ja mal ganz nett gestern, hab viel mit und über Idiula gelacht. Ich finde Sie sollte Events immer leiten ob mit oder ohne Ahnung ist mal egal. ;)
Für den nächsten Freitag schlage ich mal Laby Mob Raid vor! Nicht OTD Raid sondern Relikt Mobs und andere Named Möbse! Ich weiß jetzt kommen gleich die ersten bedenken wegen Hib und Alb inc aber aus Erfahrung weiß ich das sich das überwiegend auf Tega, Entdecker und Nethuni sowie das Konstrukt, Zerberus, Agramon usw. beschränkt. Ist man erst mal an diesen Spots vorbei bzw. meidet diese ist es ruhig wie auf einem Friedhof.
MFG Honni
|
|
nach oben |
|
|
Islaac
Forums-chaot Administrator
|
Erstellt: 16.02.08, 11:15 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin ich wollte mich nochmal entschuldigen war gestern nicht ganz oder eher überhauptnicht aufs spiel konzentriert, dies hatte private gründe...möchte dies allerding net erläutern rl halt. Mfg Matze
nach oben |
|
|
|