Autor |
Beitrag |
Honni
Neuling
|
Erstellt: 15.01.10, 20:49 Betreff: Re: Laby OTD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wie siehts aus? Morgen abend zB?
Reihenfolge wäre:
Schiedsrichter II, Mahgras, Zhulratuuhl, Zerberus, Agramon ...
Dann gibt es da noch Might&magic (Tick&Tock) und x andere Mobs die nen OTD fallen lassen. Da ich glaube das schon alleine die ersten 5 Mobs locker 2h dauern werden denke ich nicht das noch mehr bei rum kommt ...
Aber wie gesagt ich bin nicht abgeneigt mehr zu machen
....
|
|
nach oben |
|
|
Islaac
Forums-chaot Administrator
|
Erstellt: 16.01.10, 00:12 Betreff: Re: Laby OTD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Honni
So, wie siehts aus? Morgen abend zB?
Reihenfolge wäre:
Schiedsrichter II, Mahgras, Zhulratuuhl, Zerberus, Agramon ...
Dann gibt es da noch Might&magic (Tick&Tock) und x andere Mobs die nen OTD fallen lassen. Da ich glaube das schon alleine die ersten 5 Mobs locker 2h dauern werden denke ich nicht das noch mehr bei rum kommt ...
Aber wie gesagt ich bin nicht abgeneigt mehr zu machen
....
|
Also wen du nächste woche montag meinst das würde mir so überhaupt nicht passen^^ Ich wäre dafür das wir tick und tock auch machen rest ist mir egal^^
nach oben |
|
|
Honni
Neuling
|
Erstellt: 16.01.10, 09:13 Betreff: Re: Laby OTD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Morgen Abend meine ich morgen Abend und nicht Montagabend ... klingt logisch :D
Was ist denn Montagabend? Wirst Du da Deinen ersten Sex haben oder ist wieder Fahrschule? muahahaha ;)
Also ich werde ab heute mal schauen wieviel Leute on sind und dann Spontan im Chat nachfragen .... bis es los geht muss ich dann halt wohl gezwungenermaßen mit Dok weiter Starke Mytherien Farmen. Hoffentlich kauft die bald einer, meine Händler platzt schon vor lauter Mana, Endu und anderen starken Mytherien!
Honni
|
|
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 16.01.10, 12:47 Betreff: Re: Laby OTD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh... also ich bin heute abend net da... lg Flo
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
|