No-Limit SG
No-Limit, eine DAoC Gilde auf Temair/Midgard und das Forum unserer Stammgruppe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GT 29.02.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Idiula
Neuling

New PostErstellt: 24.02.08, 02:35  Betreff: GT 29.02.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Vorschlag sind ML-Steps. Ich würde mich ungern auf grpsteps beschränken,sondern einfach woche für woche 1 oder 2 ML's machen. was meint ihr?
Wir können selbstveständlich auch nur erstmal grpsteps durchziehen...von 4-8. 1 und 2 sind ja solo machbar bis auf barriere (das machen wir dann natürlich mit).

lG
Idiula

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Islarnill

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 09:42  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fänd ich super, aber ich glaube 1.1 geht auch net soo prickelnd solo^^

ich wäre warscheinlich mit wally dabei :)

Isla

Binam RR3
und mehr :D

Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder?
du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?

Geht um Stormcatcher ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Galgas
Depp vom Dienst

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 10:21  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wäre ab ml7 mit darzia dabei^^
vorher viell.mit sb oder so oder mit döner^^

es sei denn du willst ein festes setup baun, quasi um erstmal 1-10 voll durchzuziehen.....
dann müsste man halt gucken

Paolo--Schamane--5lX
Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX
Levisa--Skaldin--5lX

and friends ( <5l0)

DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter:
https://www.daocs-validated-items.de/index.php

[editiert: 24.02.08, 10:22 von Galgas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Honni
Gast
New PostErstellt: 24.02.08, 16:08  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich beantrage hiermit erst mal die startzeit für das gildenevent von 2000 uhr auf 2100 uhr zu verschieben .... irgendwie übermannt mich immer die müdigkeit wenn ich von 1955 bis 2110 warten muss das endlich alle eintrudeln und es los gehen kann. die zeit kann ich anders besser nutzen!
Islarnill

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 17:15  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, 21:00 ist blöd, aber ich denke, 20:20 oder so, sollte besser sein... wir fangen immer erst so um 19:45 an zu essen, warum ka..

21:00 wird sonst sehr spät.. aber um 20:20 sollte besser klappen!

Isla

Binam RR3
und mehr :D

Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder?
du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?

Geht um Stormcatcher ;)
Islaac
Forums-chaot

Administrator

New PostErstellt: 24.02.08, 20:18  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Honni
    ich beantrage hiermit erst mal die startzeit für das gildenevent von 2000 uhr auf 2100 uhr zu verschieben .... irgendwie übermannt mich immer die müdigkeit wenn ich von 1955 bis 2110 warten muss das endlich alle eintrudeln und es los gehen kann. die zeit kann ich anders besser nutzen!

Dan wartest du von 21:00 bis22:10 hatt den gleiche Efekt^^
Nee jetzt aber mal ernst ich richte mich nach dem anderen da ich sowieso nicht immer am gildentag da sein kann.
Würde aber auch raten die zeit auf 20:15 oder 20:30 zu verschieben^^

http://s3.bitefight.de/c.php?uid=56708
Idiula
Neuling

New PostErstellt: 25.02.08, 15:41  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dann sind wir uns ja mal einig.
ich werde um 20Uhr loslaufen, da es sich sonst über eure 23uhr-grenze hinausziehen wird. die frage bleibt,ob wir ml nach ml machen oder doch nur grp steps!! außerdem müssen wir dann ggf steps wiederholen, wenn wir mal wieder mehr als 8 leute sind. daher keine bb's oder twinks, die das auch noch brauchen (ausnahme natürlich bei bg-steps).

lG
Idiula

Honni
Gast
New PostErstellt: 25.02.08, 18:27  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach alles! die steps die wir nicht schaffen können sich die leute mit KP kaufen oder beim raid mitlaufen. nur grp steps ist zu easy. inzwischen schafft man ja alles mit einer guten grp
Islaac
Forums-chaot

Administrator

New PostErstellt: 25.02.08, 21:33  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber wir müssen erstmal eine gute und vollständige grup zusammenbekommen ich glaube mit den bbs müsste die grup voll sein ohne glaube ich eher net es sei den man sucht sich hilfe von unserer ally da könnte ich nen bissel werbung machen fals wir keine gute gruppe zusammenbekommen...
Mir passt es persönlich sehr gut das ihr die ml steps macht ich bin momentan wieder voll im stress mit vielen tests habe auch bald meine zwischenprüfung von daher werde ich am gildentag für die nächsten wochen komplet ausfallen... Zur sg werde ich trotzdem versuchen hinzukommen das ist mir aktuel sehr wichtig und ohne Pacci wärs ja auch schlecht....

Islaac
Forums-chaot

Administrator

New PostErstellt: 25.02.08, 21:40  Betreff: Re: GT 29.02.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja und ich bitte drum besonderen wert bei der charauswahl auf leute
zu nehmen die mit ihren sg char mit wollen/müssen da laut meiner
auskunft noch nicht alle mls haben.
Allerdings
ist das sache des lieders fals diese chars net reinpassen kann er sie
natürlich auch rausenhmen und andere dafür einsetzen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search