Autor |
Beitrag |
Ferimo
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 09.02.08, 14:58 Betreff: Gildentag 15.1.08
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben :)
hier ma der thread für den nächsten gildenabend viel spaß beim ideen posten^^
lg feri
|
|
nach oben |
|
|
Dokktore
Mr. No Limit Administrator
|
Erstellt: 10.02.08, 15:08 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fals wir keine idee haben sollten oder niemand lust hat auf irgend was gilden event mässiges dann schlage ich vor das wir Sg machen an dem tag und mit denn leuten auffüllen die da sind wenn stamm leute fehlen
____________________ http://s3.bitefight.de/c.php?vld=46123
|
|
nach oben |
|
|
Idiula
Neuling
|
Erstellt: 10.02.08, 20:22 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also soweit ich weiß waren wir uns schon einig, dass wir entweder molle gehen oder aber drachenquests einmal durchmachen, damit jeder weiß was er tun muss ;)
lG Idiula
|
|
nach oben |
|
|
Islaac
Forums-chaot Administrator
|
Erstellt: 10.02.08, 20:41 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin dafür das wir diese woche molle machen und nächste die drachenquests fals und falls wir mal keine ideen haben könne wir rvr machen allerdings auch nur wenn wir nicht mehr als eine Gruppe sind weil der gildentag soll ja für jeden zugänglich sein...
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 10.02.08, 21:05 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin für DR quests
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
Galgas
Depp vom Dienst Administrator
|
Erstellt: 11.02.08, 14:50 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir wurscht, aber wenn drachenquests, bin ich mit sb dabei^^
____________________ Legondra--Schattenklinge--6lX Noxeos--Krieger--6lX Leafine--Heilerin--6lX Paolo--Schamane--5lX Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX Levisa--Skaldin--5lX
and friends ( <5l0)
DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter: https://www.daocs-validated-items.de/index.php
|
|
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 13.02.08, 17:41 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also.. denke mal, wir machen Drachenquest.. da wäre ich sehr gerne mit SB dabei, da ich mit dieser dringend die waffe und die halskette brauche, für das neue temp :)
Isla
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
Galgas
Depp vom Dienst Administrator
|
Erstellt: 13.02.08, 18:10 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab sja schon weiter oben geschrieben, dass ich nur mit sb da mitwill, weil ich mit der ebenfalls die kette und die waffe brauche^^
____________________ Legondra--Schattenklinge--6lX Noxeos--Krieger--6lX Leafine--Heilerin--6lX Paolo--Schamane--5lX Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX Levisa--Skaldin--5lX
and friends ( <5l0)
DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter: https://www.daocs-validated-items.de/index.php
|
|
nach oben |
|
|
Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 13.02.08, 22:25 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, schon klar xD
Geht um Stormcatcher ;)
|
|
nach oben |
|
|
Idiula
Neuling
|
Erstellt: 13.02.08, 22:51 Betreff: Re: Gildentag 15.1.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also die quests sind nich soooo schwer. aber wenn ihr wieder alle wild durch die gegend lauft,dann sind wir dauernd tot.da hab ich keine lust drauf. also disziplin mal mitbringen und wir sind in nich mal 2h durch. hab auch schon ne idee
Idi
|
|
nach oben |
|
|
|