Islarnill
Administrator
|
Erstellt: 14.01.10, 13:42 Betreff: Re: was witziges :-) |
|
|
Meine Mitbewohnerin ist echt "eigenartig"EmTec> A - Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war, den sie dann mit B betrogen hatB - Freund mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war und immer noch regelmäßig vorbei kommtC - Freund mit dem sie B betrogen hat und der uns mehrfach zeitgleich mit B besucht hat ohne das B etwas wussteD - Bester Freund von A der auch hier studiert.EmTec> Ihre Eltern hatten Silberne Hochzeit wo die Eltern von A, sehr gute Freunde ihrer Eltern, eingeladen waren. Die wollten aber nicht kommen, wenn sie mit B aufkreuzt. Sie meinte aber, dass B woanderst studiert und nicht kommen würde, deswegen sind As Eltern dann gekommen. In der Zeit hatte sie B aber schon mit C betrogen und ist dann mit C auf die Geburtstagsfeier gegangen. Das fanden die Eltern sichtlich uncool und haben die Feier vorzeitig verlassen. Natürlich haben sie A davon berichtet, mit dem das Mädel sich eigentlich noch recht gut verstand. Bis zu diesem Moment jedenfalls, er nannte sie dann Schlampe. Was sie wiederum nicht abkonnte und sich dann bei uns ausgehäuelt hat. Kurz danach hat sie mit B schluss gemacht und uns wenig später erzählt, dass sie das gleiche mit C getan hat. Gewisse mitgehöhrte Telefonate (Wände sehr dünn) lassen aber schließen, dass letzteres nur eine Lüge war damit wir sie nicht für eine Schlampe halten. Jetzt wahr also D da, bei dem sie sich im Suff über die Beziehung mit A ausgehäuelt hat. Mit Worten wie "Ich weiß das ich ihn betrogen habe aber das kann ich jetzt auch nicht rückgängig machen(!!!)". Keine halbe Stunde später hat sie mit D gepennt und somit C betrogen.EmTec> Irgend wie ist das Mädel krank...
____________________ Vuelva RR8 Islarnill RR6 Lokissohn RR5 Binam RR3 und mehr :D
Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder? du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?
Geht um Stormcatcher ;)
[editiert: 03.02.10, 11:35 von Islarnill]
|
|