No-Limit SG
No-Limit, eine DAoC Gilde auf Temair/Midgard und das Forum unserer Stammgruppe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
No-Limit SG
44 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
No-Limit SG Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: He FLO wo ist dein Haus????
so fängt lügen in einer beziehung an oO steh halt dazu,dass du total böse leute kennst und gern mit ihnen zockst,auch wenn sie 8oder vll auch gerade weil sie) vulgär sind ;)
Idiula 21.07.08, 18:06
No new posts Re: Megalodon
bin dabei, sinnvolle chars sind wohl nur wally und bersi bei mir.oder gb auf bombe speccen?
ansonsten habsch nix heilendes :(
Idiula 04.05.08, 17:19
No new posts Re: Honni ist nicht da...
also soooo früh schlaf ich noch und dann muss ich arbeiten und dann bin ich meistens bissl kaputt abends ;)

aber am WE auf jeden fall, auch wenns dieses WE nich so viel sein wird,da schwiegervater burzeltag feiert ^^
Idiula 16.04.08, 21:18
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der honni kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu*
Idiula 10.04.08, 18:13
No new posts Re: Malmer
http://de.daocpedia.eu/index.php/Malmer

kann ich immer empfehlen,wenns um skillungen geht. da kriegst du zumindest richtung endskillung ne ahnung und musst das halt mit dem charplaner vll mal durchrechnen ;) je nachdem wie du spielen willst halt :D
Idiula 05.04.08, 16:53
No new posts Re: gildentag
du kennst sascha...das geht gar nich anners oO

kannste denn nu freitags net oder doch samstags? was eigentlich egal is,denn nen gildentag gibbet nur mehr formell...demnächst werden aber paar leutz afrits farmen,falls du was suchst ;) das wird aber nich so zwingend am freitag abend geschehen..

lG
Fine
Idiula 03.04.08, 19:05
No new posts Re: Bewerbung - Sztyk
also ich kenne deine chars auf lyo ^^
meine chars sind unter anderem: finelale,gwodon,vardila,cawenja,thelarona...vll sagt es dir ja was...

dann mal herzlich willkommen und ich hoffe du hast auch bissl spaß bei uns, auch wenn unter woche nich sooooo viel los is ;)
Idiula 28.03.08, 22:07
No new posts Re: Bewerbung - Sztyk
wie heißen deine chars auf lyo/hib? ^^
Idiula 27.03.08, 22:22
No new posts freitag, 28. märz
da es gewünscht wurde,machen wir diesen freitag ml1und2 und nächste woche ne runde laby otd ;)
Idiula 26.03.08, 22:03
wie schon erwähnt gestern. wirst uns fehlen am WE im laby :D
komm gesund wieder!
Idiula 05.03.08, 18:33
No new posts Re: Freitags ist Gildentag
Also ich bin raus. Wenn jemand was braucht,dann kann er einfach bescheid sagen und wir orgen was....zur not übers 4p!
was festes ist einfach nicht möglich :(
Idiula 01.03.08, 11:25
No new posts Re: GT 29.02.
ich geb mir mühe,dass wieder jeder mit dem char mit kann mit dem er/sie möchte...wir starten dann diesen freitag mit ml1 in volcanus und ggf ml2, wenns die zeit zulässt und nicht wieder alle erst um halb 9 da sind. wer bis spätestens 20:15h diesmal nicht da ist,den werde ich ersetzen...sry,aber sonst kommen wir nie durch. mal bitte chars posten,damit ich weiß wie ich bauen kann.sonst loggen wir freitag noch wieder erst ne halbe stunde rum oO

Setup (bissl beliebig bis auf heiler und schami aktiv!):

Jäger - ich
Augi - Galgas
2. Heiler - Alex (mein Freund)
Wilder - Islarn
schami/caster - honni (mal sehen)
Idiula 26.02.08, 10:06
No new posts Re: GT 29.02.
ok, dann sind wir uns ja mal einig.
ich werde um 20Uhr loslaufen, da es sich sonst über eure 23uhr-grenze hinausziehen wird. die frage bleibt,ob wir ml nach ml machen oder doch nur grp steps!! außerdem müssen wir dann ggf steps wiederholen, wenn wir mal wieder mehr als 8 leute sind. daher keine bb's oder twinks, die das auch noch brauchen (ausnahme natürlich bei bg-steps).

lG
Idiula
Idiula 25.02.08, 15:41
No new posts GT 29.02.
Mein Vorschlag sind ML-Steps. Ich würde mich ungern auf grpsteps beschränken,sondern einfach woche für woche 1 oder 2 ML's machen. was meint ihr?
Wir können selbstveständlich auch nur erstmal grpsteps durchziehen...von 4-8. 1 und 2 sind ja solo machbar bis auf barriere (das machen wir dann natürlich mit).

lG
Idiula
Idiula 24.02.08, 02:35
No new posts Re: Gildentag 22.2.08
haevy is nich vor freitag nachmittag wieder daheim ;) leider is meine banni noch nich so hoch :(
achja haevy wird dann auch mit jäger mitgehen...wir supporten dann einfach bissl die grp ;)
achso für alle OHNE SC: ich werde wohl morgen tagsüber bissl afrits farmen,die droppen auch für 39er chars paar gute sachen! ich werd die sachen aufheben und wenn jemand will,dann kann er was haben...

lG
Idiula
Idiula 20.02.08, 21:32
na das is ein wort und ja ich hab noch nen bb da stehen meine ich ;)
Idiula 20.02.08, 16:32
ich denke auch,dass es kein problem is in den bg's nen schleicher in grp zu haben, aber mir is das total schnuppe.
wenn es mehr sind: ich geh vll als alternative ne runde laby,wenn da jemand mit mag oder auch nich nach molle mit darf oO

weißte alex ich hab mich die letzten wochen bemüht, dass jeder, der gerne mit wollte,auch konnte und du beschränkst das einfach! dann brauch ich mir ja auch keine gedanken mehr machen, wie die einzelnen leutz an ihre OTD'S, Mytherien oder ähnliches kommen. ja das is ne kritik, aber nur weil ich weiß,dass du das besser zu machen weißt!

lG
Idiula
Idiula 19.02.08, 20:01
du verlangst ein bissl viel für 2 wochen "zeit", die ja nich jeder hat....und ein temp in dem lvl is nich so ganz einfach, wenn man nich die entsprechenden items im haus liegen hat!
Idiula 19.02.08, 12:41
ich werd in molvik nicht dabei sein könne, da mein heiler einfach noch zu klein ist und jäger ja keine will :(

laby named is auch nice,aber geschmackssache und so ^^
Idiula 18.02.08, 17:17
No new posts Re: Gildentag 15.1.08
also die quests sind nich soooo schwer. aber wenn ihr wieder alle wild durch die gegend lauft,dann sind wir dauernd tot.da hab ich keine lust drauf. also disziplin mal mitbringen und wir sind in nich mal 2h durch. hab auch schon ne idee

Idi
Idiula 13.02.08, 22:51
No new posts Re: Resis Früher und Heute!
naja ich halt das auch immer möglichst am cap...je nach char. ich kenne auch kaum temp, wo das nich auch über 20 ist.
Idiula 11.02.08, 11:48
No new posts Re: Resis Früher und Heute!
also Energie hoch wegen hexermezz und hib-bombe. ansonsten kann man materia vernachlässigen, da materie-kabbas selten sind und nen WL auf deiner Seite spielt ;)

my 2 cents
Idiula
Idiula 10.02.08, 22:46
No new posts Re: Gildentag 15.1.08
also soweit ich weiß waren wir uns schon einig, dass wir entweder molle gehen oder aber drachenquests einmal durchmachen, damit jeder weiß was er tun muss ;)

lG
Idiula
Idiula 10.02.08, 20:22
No new posts Re: 08.01.07 Gildenabend
das können wir gern zusammen machen. np ;) es gibt genau 3 npc's von denen man die quests braucht. sach ich euch heute abend einfach ^^
Idiula 08.02.08, 14:41
nein keins der drachenquestbelhnungen ist tradebar...und mal zur quest: in midgard bin ich noch nicht mal darüber hinaus den ersten grünen mob zu killen, weil der einfach NIE da ist und auch nich nach 15 mins spawned wie in der bg mal angekündigt...also hab ich zwar alle quests angenommen,die ich brauche bisher,aber noch keine gemacht. und im normalfall is die solo (für tanks und caster) und mit hilfe halt für heiler machbar. aber wenn ihr das machen wollt,dann machen wir das ;)
Idiula 08.02.08, 12:57
na ich denke,dass wir das ohne große planung morgen abend zusammenkriegen werden ;)

bis dahin
Idiula
Idiula 08.02.08, 00:07
also da das mit der mollegrp nächste woche is --> mach nen post extra dafür auf am besten alex. ich hab nur nen bogi da glaube! mit sc soweit ich noch weiß

wegen diesem freitag: mir egal was wir machen. zum ziehen hab ich nix passendes, aber poc kann man ja mal gucken

lG
Idiula
Idiula 06.02.08, 18:48
da kenne ich mich gar nicht aus, also müsste der alex leiten. da ich noch gar keine temps am basteln bin und derzeit leider meist nur zum gildentag on bin, fällt mir selbst nichts ein, da ich nix brauche.
Idiula 05.02.08, 15:12
No new posts 08.01.07 Gildenabend
Hallo zusammen,

gibts denn schon vorschläge oder Wünsche? Bei mir kamen bisher keine an und ich dachte ich frag einfach mal nach, was der ein oder andere so braucht ;)

lG
Idiula
Idiula 03.02.08, 22:31
No new posts Re: 01.02.08 Laby-OTD
dok is mit caster in grp im anfangspost :p
Idiula 01.02.08, 17:01

20 von 44 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search