Gast
|
Erstellt: 02.11.05, 20:02 Betreff: Frage |
|
|
hiho leuts
also ich bin im mom in meiner ally zu 3.
und sehr unglücklich
weil die anderen beiden ihre fleet verloren haben und es nicht mehr unbedingt spaß macht (ich hab zwar vor ein paar wochen auch meine fleet verloren aber mich jetzt wieder aufgebaut hab so um die 300 schlachter )
aber ich kann nicht einfach so abhauen weil ich die beiden sehr mag
ich hab jetzt um 61 k punkte und leider noch nicht in den top 300 will aber trotzdem in die main würde das gehn ??? (bitte)
ja die andere hat jetzt leider nur noch 51 k punkte und kann mir net vorstellen das sie in den wing will deswegen auch hier würd es gehn, das sie auch in die main kann ?? sie is auch wieder fleissig an fleet bauen und wenn sie net mit kommt, will ich auch nicht weil ich doch sehr an ihr hänge
ja und der andere hatt jetzt nur noch 14 k punkte hatt aber 2 top 100 spieler die sehr gut auf ihm aufpassen bzw im rechen werden (wegen seinem mond ) der dan in den wing gehn würde
jetzt zu meiner frage
würde das alles so gehn könnte ich und die andere (sorry will erst keine namen nennen ) in die main
und der andere in den wing ???
p.s ich hab mit den beiden noch net drüber gesprochen und ich weiß wirklich nicht was sie davon halten werden ob ich jetzt big stress mit denen bekomme weil ich raus will oder ob sie mit kommen
mfg
|
|