Forum der No_Mercy Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UltraNoobs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerChecker
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 20:07  Betreff: UltraNoobs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man leudde glaubt ihr, ich seit ne so geile ally? ich kann so wie es aussieht es mit euch allen aufnehmen ^^danke @ostat, ich sag mein namen noch nicht, aber wenn einer mit einem m am anfang euch angreift, habt ihr schon verloren
könnt euch bei einem eurer member bedanken, der mir 25 recycler geschrottet hat!!

MfG (derunbekannte)
Ariwo
No_Mercy_Wing
Administrator

New PostErstellt: 21.09.05, 21:35  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha... das was ganz tolles für dich
Weiß zwar nicht wer sie geschrottet hat, aber naja hättest sie ja saven können , dann wären sie halt nicht schrott.

MfG

And leave me to my destiny....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slin222
No_Mercy_Wing
Administrator

New PostErstellt: 21.09.05, 21:49  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol ich hasse rätsel also hör einfach auf damit du noob.

mfg slin222

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frozen eternity
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 22:04  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann mach mal , nich spammen du fliegen dahin 1:103:5 und dann du bringen 20% mit
Und da du keinen Namen hast nennen wir dich einfach Mustafa, ok!
Morgul
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 23:03  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach kommt schon... Hackt doch nicht alle auf ihm rum. Er weiss es doch einfach nicht besser... Hunde die bellen beissen nicht. Und dasselbe gilt für nOObs auch. Immerhin weiss er mit wem er es hier zu tun hat. Er ist einfach zu feige hier seinen Ingame namen zu sagen, weil wir dann alle lachen würden und er vermutlich nachts ins Bett pinkelt. Schönen Abend noch, Prinzessin...

(In meiner früheren Ally war ich der Diplomat und wir hatten ständig Krieg. Warum bloss??? )

Woolyman
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 20:56  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vieleicht ist das soeiner mit 10k punkten der ein "Starken Freund" mit 20k punkten hat.Nein spaß macht ihn nciht so fertig sonst macht er uns ingame noch alles aufeinmall fertig................................. mit seine 2-3rey und seine 300kts lol
Mfg ( schlechte diplomaten gibt es überall was? )

ICH WILL FREIGESCHALTET WERDEN!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ariwo
No_Mercy_Wing
Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 06:53  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich wüsste ob du in der ally bist, wärst auch frei ^^

And leave me to my destiny....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TEZ
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 17:37  Betreff: Re: UltraNoobs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oohhhh jetzt habbi angst

Mami Hilfe xD

Als wenn du uns schrotten könntest

Alleine das du deinen Namen nich zeigst ----> Nooob

Naja spiel wo anders weiter Heule dich aus ....

MFG TEZ

Kümmere dich um nichts! Existiere nicht!
Richtet nicht über mich!
Beurteile mich nicht immer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search