Bartuc
Bandit
|
Erstellt: 13.09.05, 22:25 Betreff: Re: Avatare&Banner Thread |
|
|
Zitat: Arthur Spooner
Zitat: Bartuc
Zitat: Arthur Spooner
Mein neues Avatar Bild sehr schick wie ich finde. |
Wo ist Arthur? Was hast du mit ihm gemacht??????
Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !! Wir wollen Arthur !!
Schick, dein neuer Avatar. Aber kannst du mir erklären warum da ein X auf dem Bild ist??
Peace
|
Brauch mal abwechslung sie ist einfach nur Geil^^Das x ist von den Produkt. |
Achso, und ich befürchtete das Schlimmste ... Dann ist ya alles cool. Aber lass Arthur nicht so lange im Keller eingesperrt, du weißt ya was dann passiert.
Peace
|
|