Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

New PostErstellt: 05.09.05, 21:47     Betreff: Re: Nintendo on

Zitat: Alanar
      Zitat: FF Zocker 1
      wie ihr bestimmt mitbekommen habt habe ich mir diesen monat mal wieder die Maniac gekauft(obwohl das nich soo oft vorkommt) bin aber heilfroh darüber: denn auf der DVD is ein trailer des Conrolers der Revolution von nintendo! man kann das echt als kleine Revolution bezeichnen!!
      Es is ein 3D Helm!!!!
      man kann mit ihm spielen! wie? weis ich auch noch nich so genau aber man muss selbst laufen: z.b. bei Metroid, und wie Mario bei der Revolution aussehen wird hat man auch gesehen! also bei Metroid sah es so aus als wenn man sich selbst in einer egoperspective spielen würde! das ganze nennt sich Nintendo on! ob das der entgültige Controller für alle spiele der Revolution sein wird bleibt zu bezweifeln, aber ich bin verblüfft!
    Das klingt jetzt ein bisschen so, als ob das Ding tatsächlich der Revolution-Controller gewesen sein soll. Vielleicht hast du es schon selbst bemerkt, ansonsten lies im Heft nochmal nach: Nintendo ON ist ein Fan-Projekt, mit der ein Nintendo-Fan seiner Lieblingsfirma zeigen will, dass er existiert und so denken kann wie sie, nämlich innovativ.
    Trotzdem finde ich das schon ganz schön erstaunlich, was der da zusammengezimmert hat.
jep das hab ich erst später bemerkt! wäre aber gewesen das mit dem Nintendo On!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 192
Gehe zu:   
Search