Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Another Code/Trace Memory DS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Densuke
Administrator

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats

New PostErstellt: 01.06.05, 09:23  Betreff: Another Code/Trace Memory DS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Spiel wird ja Mitte/Ende Juni erscheinen und ich denke ich werde mir es holen des es scheint es sehr spannendes Adventure zu werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)

New PostErstellt: 01.06.05, 13:00  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel gehört dem Adventure Genr an und allein deswegen werde ich es mir kaufen.
Wenn ich einen DS habe, versteht sich.

myblog.de/alanar

gamersblogforum.carookee.com

Densuke
Administrator

New PostErstellt: 02.06.05, 17:16  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Another Code erscheint schon am 26Juni!!
Ich werde es mir sofort holen der Test in der neuen N-Zone hat mich sofort überzeugt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Densuke
Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 07:24  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Ich warte doch noch bis ich es mir hole,möchte etwas Geld sparen
Bin aber schon heiß auf das Spiel
Dragon222
Mafiosi

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)

New PostErstellt: 03.07.05, 15:07  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Another Code is cool man muss z.B: die 2 bildschirme zusammen klappen damit man bei einen rätsel eine spiegelung sie und das dan lösen kann.

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
Gamesfreak
Mafiosi

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6

New PostErstellt: 17.07.05, 23:54  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Es soll aber sehr kurz sein(5 stunden).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Administrator

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)

New PostErstellt: 25.07.05, 23:23  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gamesfreak
In der Kürze liegt die Würze.
Was ich damit sagen will: Solange mich diese 5 Stunden bestens unterhalten, habe ich nichts gegen die Spielzeit. Monkey Island 3 lässt sich ja auch in knapp 2 Stunden durchzocken (beim ersten mal auf normalem Schwierigkeitsgrad sind es beim ersten Durchspielen sogar auch kaum mehr als 5 Stunden).

FF Zocker 1
Godfather

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine

New PostErstellt: 26.07.05, 08:59  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Was ich damit sagen will: Solange mich diese 5 Stunden bestens unterhalten, habe ich nichts gegen die Spielzeit. Monkey Island 3 lässt sich ja auch in knapp 2 Stunden durchzocken (beim ersten mal auf normalem Schwierigkeitsgrad sind es beim ersten Durchspielen sogar auch kaum mehr als 5 Stunden).
ja da stimme ich dir zu aber bei einem spiel wie Another Code..... will ich schon wenigstens 10 Stunden dran zu spielen haben

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 09:39  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Alanar
    ja da stimme ich dir zu aber bei einem spiel wie Another Code..... will ich schon wenigstens 10 Stunden dran zu spielen haben
Jap vor alle weil das Spiel keinen Wiederspielwert hat,denn beim ersten durchspielen kann man schon alles "erreichen" und das wird dann beim öfteren Durchspielen langweilig...
Ich will es aber trotzdem spielen und warte bis ein Freund es sich holt denn dann werde ich es ausleihen
Tritoch
Mafiosi

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia

New PostErstellt: 11.08.05, 15:35  Betreff: Re: Another Code/Trace Memory DS  drucken  weiterempfehlen

Das ist schade das die Spielzeit auch so kurz man spielt es einmal kennt die ganzen Rätsel schon und dann macht es auch keinen so großen Spaß mehr. Deswegen warte ich auch noch mit dem Kauf des Spiels.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search